Starkes Gebet zur Versöhnung von Krieg

Pin
Send
Share
Send

Jeder Mensch empfand mindestens einmal in seinem Leben aus eigener Erfahrung ein so schmerzliches Phänomen wie einen ernsthaften Streit mit nahen Menschen. Aber manchmal kann aus diesem Wurf etwas Schrecklicheres und Zerstörerisches werden - Feindschaft.

Aber ist es möglich, Menschen mit Hilfe des Gebets zu versöhnen? Welche Heiligen sollten in diesem Fall angesprochen werden? Wie bereite ich mich auf das Lesen solcher Gebetstexte vor? Was ist, wenn der Ehemann nicht mit seiner Frau auskommt oder seine Angehörigen sich weigern, einen vernünftigen Kompromiss einzugehen? Welche anderen orthodoxen Möglichkeiten gibt es, um den Frieden zwischen Familie und Freunden wieder herzustellen?

Detaillierte Antworten auf jede der oben genannten Fragen finden Sie in unserem Artikel.

Was hilft das Gebet um Versöhnung?

Feindschaft und Streit sind für sich selbst destruktiv. Aber es gibt nichts Schlimmeres, wenn die Menschen in der Nähe feindselig werden. Durch solche Fehden werden Familien zerstört, langjährige freundliche und freundschaftliche Beziehungen. Das Traurigste ist jedoch, dass die ehemaligen Geliebten und Freunde oft die schrecklichsten Feinde sind. Daher müssen die Kriegsparteien so schnell wie möglich versöhnt werden, bevor der Hass ihre Seelen noch gefüllt hat. In diesem Fall kann das orthodoxe Gebet zur Versöhnung des Krieges helfen.

Das Gebet für die Versöhnung des Krieges ist eine mächtige verbale Formel, mit der auch der schrecklichste Konflikt auf der Energieebene gelöst werden kann.

Gebetstext trägt dazu bei:

  • Mildern Sie die Wut auf beiden Seiten des Konflikts. Nach der Beruhigung können Angehörige die aktuelle Situation kritischer betrachten und versuchen, sie zu lösen.
  • Erweckung von Liebe und Mitgefühl in den Herzen des Krieges. Diese warmen Gefühle führen zu Versöhnung, wie stark gegenseitige Beleidigungen nicht wären;
  • Zerstörung und Entfernung der schwarzen Verleumdung, wenn die Ursache feindlicher Fehden Schaden oder Fluch war;
  • Bildung eines Schutzfeldes vor schwarzer Magie und anderen negativen Auswirkungen auf die menschliche Aura, was es unmöglich macht, eine solche dunkle Verleumdung in der Zukunft durchzusetzen.

Daher ist für einen Gläubigen die Anwendung des Gebets zur Versöhnung des Krieges die richtigste Entscheidung.

Wie liest man ein Gebet für widersprüchliche Versöhnung?

Jedes Gebet sollte richtig lesen können. Aus diesem Grund Wir empfehlen, dass Sie die folgenden Gebetsregeln lesen:

  • Das Lesen des Gebetsdienstes muss mit außergewöhnlich guten Absichten erfolgen. Man kann nicht die Versöhnung bestimmter Menschen auf Kosten des Konflikts anderer verlangen. Sie können nicht um Krankheit oder Strafe für den Anstifter der Feindseligkeit bitten. Im Gegenteil, im Gebet für die Versöhnung des Krieges muss man für alles Gutes verlangen;
  • Sie müssen mit aufrichtigem Glauben beten. Gebetstexte helfen dem Atheisten oder dem Zweifel an Agnostikern nicht, sondern stärken seinen Mangel an Glauben weiter. Warum so Denn in Abwesenheit einer nach Gott strebenden Energie wird die astrale Verbindung zwischen der Betenden und den Höheren Mächten nicht gebildet.
  • Wut - das Hauptgefühl der Feindseligkeit - bezieht sich auf die Todsünden. Wenn Sie um die Sünden anderer betteln, müssen Sie von sich selbst umkehren. Dazu müssen Sie innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Lesung des Gebets zur Versöhnung des Krieges fasten, den Tempel besuchen, Kerzen für die Gesundheit der Konflikte setzen und Ihre eigenen Sünden vor dem Gesicht des Herrn bereuen.
  • Versuchen Sie nicht, auf Gott hinzuweisen. Beim Beten ist es wichtig, dem Schöpfer und seinen Dienern Respekt zu erweisen und nicht zu fordern, sondern um höhere Gnade zu bitten. Ansonsten könnte der Allerhöchste wütend sein;
  • Sie können ein Gebet in der Kirche oder zu Hause anbieten. Im zweiten Fall wird eine Vorreinigung empfohlen, da die Light Forces of Disorder nicht tolerieren.
  • Nur getaufte christliche Gläubige können mächtige orthodoxe Gebete zur Versöhnung lesen.

Während des Aufstiegs des Gebetsgottes wird empfohlen, Kirchenutensilien zu verwenden. Es ist notwendig, die Ikone des Heiligen, zu der das Gebet gelesen wird, vor Ihnen zu platzieren, eine dünne Kirchenkerze vor dem Bild anzuzünden, um ein Stück Weihrauch zu verbrennen. Es wird empfohlen, die Ecken des Raums, in dem das Gebet zur Beendigung des Konflikts und zur Versöhnung der Rivalen gelesen wird, mit Weihwasser zu besprühen.

Welche Gebete zu lesen?

Im Falle der Versöhnung des Krieges sollten Sie die Gebete lesen an den allmächtigen Herrn Gott oder an die nächsten Bitten des Heiligen Herrn

  • Die selige jungfrau
  • Rev. Peter und Fevronia von Murom;
  • Große Märtyrer und Märtyrer Boris und Gleb;
  • An die Bekenner und Märtyrer von Guria, sich selbst und Aviv;
  • Märtyrer Paraskeva Freitag.

Lassen Sie uns diese starken Gebete zur Versöhnung des Krieges genauer betrachten.

Bei Feindseligkeit des Mannes mit der Frau

Es besteht eine besondere energetische Verbindung zwischen dem Ehemann und der Ehefrau, die in der Kirche verheiratet sind. Daher erhöht sich im Falle einer Feindseligkeit des Ehepartners die Wahrscheinlichkeit einer zufälligen Auferlegung des Stammesfluches. Leider ist das extrem einfach - im Ärger genügt es, mit einem schmutzigen Wort zu beleidigen, den Tod zu wünschen oder zum Teufel zu schicken. Um dies zu vermeiden, muss der Feind mit Hilfe des Gebetstextes in Einklang gebracht werden.

Ein Appell an den Seligen Petrus und Fevronia ist vor allem ein Gebet für die Versöhnung mit ihrem Ehemann. Die Vereinigung dieser Heiligen seit der Antike gilt als Symbol traditioneller Werte.

Der Text des Gebets an Peter und Fevronia zur Versöhnung des kriegführenden Ehemanns und der Ehefrau:

"Oh, große Wundertäter und Heilige Gottes, heiliger Prinz Peter und Prinzessin Fevronia! Ich greife zu Ihnen, ich bete mit großer Hoffnung in Ihnen. Erhöhen Sie mein sündiges Gebet zum Herrn Gott. Bitten Sie Gott um Güte: Glauben Sie nach rechts, hoffen Sie auf Gut, lieben Sie nicht Hilf mir mit meinem Geliebten, Gottes Sklaven (Name), sei zusammen. Amen. "

Wenn feindliche Lieben

Im Falle der Feindschaft zwischen Liebhabern, die nicht in einer kirchlichen Ehe verheiratet sind, werden die folgenden Gebete rezitiert:

  • Jungfrau auf der Ikone "Weiche böse Herzen":

"Oh, die leidende Mutter Gottes, die Höchste aller Töchter der Erde, in ihrer Reinheit und in der Menge des Leidens, mit dir in den Ländern, die wir geboren haben, nimm unsere schmerzlich seufzenden Seufzer an und rette uns unter dem Schutz deiner Barmherzigkeit. Andernfalls sind dir der Schutz und die Wärme deines Opfers nicht gleich, aber Mut zu dem, der aus dir geboren wurde, hilf und rette uns mit deinen Gebeten, und lass uns mit allen Heiligen in der Dreieinigkeit dem einen Gott jetzt und immer und immer und ewig singen. Amen "

  • Märtyrer Paraskeva:

"Die Einweihung des Heiligen und Märtyrers Christi Paraskevo, die Schönheit der Jungfrau, die gelobten Märtyrer, das Repo, das Abbild des Bauern, die wundersamen Spiegel, die Weisen, die christlichen Gläubigen gegenüber dem Hüter, der Götzendiener des Anklägers, das Evangelium des Göttlichen Meisters, die Adligen von deinem Christus, dem Gott der Freude, glänzend, geschmückt mit der Krone der Jungfräulichkeit und des Martyriums! Wir bitten dich, heiliger Märtyrer, wecke uns so traurig für Christus, Gott. bete für das Allerbarmherzige, öffne die Augen für Blinde, lass uns unsere Dunkelheit, körperlich gekoppelt und geistig, vor der Krankheit, der dunklen Dunkelheit von deinen Sünden retten, erleuchte das Licht unseres Vaters von unseren Sünden, erlebe uns mit unseren geistigen und körperlichen Augen, erlebe uns verdunkelt von Sünden, durch das Licht der Gnade Gottes, um deiner heiligen Gebete willen, wird dir eine süße Vision gegeben werden: Oh große Tat Gottes, oh tapfere Jungfrau, oh mächtiger Märtyrer Saint Paraskevo! Sei mit deinen heiligen Gebeten ein sündiger Helfer für uns, bitte und bete für verfluchte und ernsthaft nachlässige Sünder, die uns schnell helfen, denn Selo ist schwach. Bete zum Herrn, reines Mädchen, bete zum Gnadenreichen, zum heiligen Märtyrer, bete zu deinem Bräutigam, der Braut des Unbefleckten Christus, hilf dir bei deinen Gebeten, der Finsternis der Sünde, im Licht des wahren Glaubens und der Taten des Göttlichen, in das Licht der immerwährenden und immerwährenden Gnade schauen Jetzt bist du hell und glücklich in Herrlichkeit und Freude für das Unendliche. Verherrliche und singe mit allen himmlischen Kräften, dem Tris-Heiligen, dem Göttlichen, dem Vater und Sohn und dem Heiligen Geist, jetzt und für immer und für immer. Amen. "

Beide Gebete für die Versöhnung mit einer geliebten Person werden dem entsprechenden Bild des Heiligen Nutzens vorgelesen.

Dem Herrn

Das Gebet für die Einstellung der Feindseligkeit an den Herrn Gott ist universell. Es wird empfohlen, es im Falle von Konflikten zu lesen, auch zwischen völlig fremden Personen.

Der Text des Gebets an den Herrn:

"Herr Jesus Christus, Sohn Gottes. Komm runter zu uns, der bittet, lass alle sündigen Taten los. Erbarme dich und erobere die Feindschaft zwischen deinen Dienern (benenne abwechselnd die Namen derer, die du versöhnen willst). Reinige ihre Seelen vom Bösen und die Mächte des Teufels, schütze sie vor den Bösen und die Augen des Neides. Bringe sie als Streit über die böse Tat den bösen Gegnern zurück. Dein Wille geschehe jetzt und immer und für immer und ewig. Amen. "

Die Heiligen Boris und Gleb

Ein starkes Gebet für die Versöhnung der feindseligen Märtyrer Boris und Gleb wird in Fällen gelesen, in denen enge Freunde oder Blutsbrüder oder Schwestern miteinander in Konflikt stehen.

Gebetstext des Aufrufs an diese Heiligen:

"Oh, der heilige Zwillingsbruder, die schönen Dobli-Passionsträger Boris und Glebe, die seit seiner Jugend Christus im Glauben dienten, dienten ihm mit Reinheit und Liebe und mit seinem Blut, das mit Christus geschmückt ist und jetzt mit Christus regiert. Vergessen Sie nicht, dass wir auf der Erde leben. aber als temperamentvoller Fürsprecher, durch eure starke Fürsprache vor Christus Gott, rette die Jungen im heiligen Glauben und in Reinheit unbeschadet vor jeglicher Art von Unglaube und Unreinheit, schütze uns alle vor Kummer, Bitterkeit und Tod umsonst, zähme jede Feindschaft und Zorn mit dem Handeln des Teufels und drehe dich vor dem Tod auf Wir beten Sie, Christus-Liebhaber der Passionsträger, und bitten den großen Vladyka für uns alle die Aufgabe unserer Sünden, die Einheit von Geist und Gesundheit, die Befreiung von den Angriffen fremder Stämme, das Fluchen im Innern, Geschwüre und Augen. für immer und ewig. Amen. "

Ein anderes Gebet für die Versöhnung kriegender Freunde ist Der Appell an die großen Märtyrer Guria, sich selbst und Aviv:

"Am Fest der Märtyrer und Beichtväter von Christus, Gurie, Samon und Aviv! Fürbitte und Gebete Gottes vor uns, in der Zärtlichkeit unseres Herzens, und wir blicken auf Ihr reinstes Abbild und bitten Sie demütig: hören Sie uns sündige und unwürdige Diener, die in Schwierigkeiten sind. Trauer und Unglück und der Geist unseres Grabes und unzähliger Sünden zeigen uns eure große Gnade, erheben uns aus den Tiefen der Sünde, erleuchten unseren Geist, mildern das Böse und das verfluchte Herz, stoppen den Neid, die Feindschaft und die Zwietracht, die in uns leben und durch die Furcht Gottes, bitte Gott der Barmherzigkeit, möge er unsere vielen Sünden mit seiner unaussprechlichen Barmherzigkeit decken, möge er seine Kirche heilig halten vor Unglaube, Irrglauben und Schismen, möge unserem Land Frieden und Wohlstand gegeben werden, Liebe und Harmonie mit den Ehepartnern, Gehorsam, beleidigende Geduld, anstößige Furcht vor Gott; Selbstzufriedenheit mit Trauer, Freude über Zurückhaltung, Mögen wir alle uns mit seiner allmächtigen rechten Hand bedecken und uns vor Zeugen, Ruinen, Feiglingen, Flut, Feuer, Schwert, Invasionen von Ausländern und Bürgerkriegen und vergeblichen Tod retten. Mögen wir durch die Milizen seiner heiligen Engel beschützt werden, die uns in der Zwischenzeit von unseren Listungen heimlicher und geheimer Luftgefühle und von denen, die nicht zum Thron des Herrn der Herrlichkeit verurteilt sind, retten, nachdem wir den heiligen und großartigen Namen des Vaters und alle Heiligen verherrlicht haben. Sohn und Heiliger Geist, jetzt und immer und immer und ewig. Amen "

Wie bringt man den Frieden zwischen Verwandten zurück?

Feindschaft unter Verwandten ist nicht ungewöhnlich. Dies wirkt sich nicht nur auf den Krieg, sondern auch auf andere Verwandte aus. Aber wie kann man den Frieden zwischen Verwandten zurückgeben? Wie oben erwähnt, ist der beste Weg für einen aufrichtigen christlichen Gläubigen, regelmäßig ein starkes Gebet der Versöhnung zu lesen. Wenn der Glaube des Verehrers stark ist, werden Frieden und Wohlstand bald im Haus herrschen.

Darüber hinaus können Sie es kenntnisreich versuchen Wege, um die Liebe zu den Menschen zu versöhnen

  • Sprich mit ihnen, versuche jedem von ihnen die Position deines Gegners zu erklären. Es ist jedoch Vorsicht geboten - wenn die Konflikte in heftiger Wut sind, können sie sich mit denjenigen streiten, die versuchen, ihnen zu helfen;
  • Mit ihnen oder mir in die Kirche gehen, Kerzen für die Gesundheit der Konflikte setzen;
  • Angehörige von einem Streit ablenken, kulturelle Freizeit mit ihnen verbringen - zuerst mit jedem Einzelnen und dann sorgfältig eine Generalversammlung vorschlagen.

In jedem Fall ist die Hauptsache, es nicht zu übertreiben. Es kommt auch vor, dass Leidenschaften überkochen, und gute Beziehungen zwischen feindlichen Menschen werden sich schnell wieder erholen. Und wenn Sie ihnen mit einem aufrichtigen Gebet helfen, wird es noch schneller gehen.

Pin
Send
Share
Send