St. Sergius von Radonezh, ganz Russland Wunderwerker

Pin
Send
Share
Send

Der hl. Sergius von Radonesch ist der berühmteste und verehrte russische Heilige, der Gründer der Dreifaltigkeit-Sergius-Lavra, ein Lehrer und Mentor vieler heiliger Heiligen. Sie wenden sich an ihn, um Hilfe, alles ist klein und groß und sie bitten um Hilfe beim Lernen, Heilen und Arbeiten. In diesem Artikel werden wir darüber nachdenken, welche Gebete dem hl. Sergius geboten werden sollten und wie man sie richtig lesen kann.

Wie bete ich zu St. Sergius von Radonesch?

Der Beschützer von ganz Russland, der hl. Sergius von Radonesch, war als Kind von seiner eigenen Unwissenheit in Verlegenheit gebracht worden und wollte unbedingt lesen lernen. Jeden Tag betete er zum Herrn um die Verleihung dieser Fähigkeit, bis der Älteste in ihr Haus kam und den Jungen einlud, den Text zu lesen. Mit Verlegenheit stellte Sergius fest, dass er die angezeigten Zeilen schnell und ruhig ablesen konnte. Der Älteste verschwand und jeder wusste, dass er der Bote Gottes war, als Antwort auf die Gebete des Kindes.

Da Sergius in den Himmel gehoben wird, hilft er jedem Schüler oder Schüler, um Hilfe zu bitten. Es ist wichtig, korrekt fragen zu können, damit die Anfrage gehört wird. Es ist am besten, für Erfolge beim Lernen an der Trinity-Sergius Lavra zu beten, aber Lob ist zu Hause erlaubt.

Vor dem Gebet müssen Sie sich vorbereiten:

  1. Erwerben Sie die Ikone Saint Radonezh.
  2. Besuchen Sie die Kirche und setzen Sie die Kerze vor das Bild des Prälaten.
  3. Um ein kurzes Gebet zu lernen, das Ihnen hilft, sich vor dem Unterricht einzustimmen:"Hl. Sergius von Radonesch, Vater aller Studenten, bitte für uns".

Danach wird das Hauptgebet gelesen und der Anbeter muss sich dreimal mit einem Kreuzzeichen unterschreiben. Es ist erlaubt, Gebete mit der ganzen Familie zu lesen, die an der „roten Ecke“ eine Gebetsposition einnehmen, in der sich die notwendigen Ikonen von St. All Russia und Lord Supreme befinden, Kerzen und Lampen angezündet werden.

Es gibt auch vier Hauptgebete für Sergius von Radonesch, die in verschiedenen Situationen und Problemen helfen, die hier heruntergeladen werden können.

Über das Studium

Sie bitten den Rev. um Hilfe beim Studieren und beten für das ganze Leben und für jede Phase davon. Das Wichtigste beim Lesen des Gebets ist es, den geliebten Gedanken in unseren Gedanken klar zu formulieren und unsere Botschaft auf das gewünschte Ergebnis zu konzentrieren.

St. Sergius kann in verschiedenen Situationen um Unterstützung bitten:

  • im Studium;
  • vor wichtigen Checklisten;
  • für Prüfungen;
  • den Verstand hinzufügen;
  • im Vertrauen auf das eigene Wissen;
  • über den Schutz des Diploms.

Um die Petition zu starten, muss man eine Kerze aus seinem Bild anzünden und den heiligen Text lesen:

"Oh, der heilige Pfarrer und der Gott, der den Vater trägt, unser Sergiy! Schaue auf uns (Namen) gnädig und erhebe dich in das Land der Ergebenen auf die Höhen des Himmels. Stärke unsere Schwäche und stärke uns im Glauben, so hoffe du sicher, dass alles Gute von der Güte Gottes, des Herrn, in deinen Gebeten empfangen wird Durch Ihre Präsentation, die jedes Geschenk an alle und jeden verlangt, und wir alle mit Ihren Erfolgsgebeten, lassen Sie es am Tag des schrecklichen Prozesses gegen Shuya erlösen, werden Sie gerettet, und die Banden der Gemeinschaft des Herrn und die gesegnete Stimme des Herrn Christi werden hören: Komm, segne meinen Vater, uns Erforsche das Königreich, das für dich aus der Konstitution der Welt vorbereitet wurde. Amen".

Die gesamte Familie darf das Gebet wiederholen, um die Wirkung der Petition zu erhöhen. Nach dem Gebet solltest du dreimal kreuzen.

Über Heilung

Bitten Sie den Rev. um Hilfe, nicht nur Studenten. Sergius hilft auch bei der Heilung von geistigen und körperlichen Krankheiten. Um schwere Krankheiten zu heilen, rufen sie ihn in der Kirche oder vor der Ikone des Heiligen mit einem Gebet an:

"Oh, wundersamer Sergius von Radonezh, der heiligste und wahre Wundertäter von ganz Russland! Dein Gebet stärkte die Hosts im Kampf und brachte lebensspendende Quellen hervor, die aus dem Schoß der Mutter Erde stammen und meinen Geist und meine inneren Krieger stärken, die die Gegenwart des Herrn Buddha und der Herr Jesus sind. Durch wundersame Gebete zur Vollendung Gottes in meinem ganzen Sein und Auslöschung aller Unwahrheiten, die ich je geschaffen habe und in die Schwächen, Krankheiten und Leiden meiner Seele und meines Körpers eingeprägt habe. Ich vertraue auf Sie, Rev., verachte mich nicht und erinnere mich nicht im Gebet sein, ein Wunder für die Herrlichkeit des Vaters, die wahre Heilung unserer himmlischen Mutter und unserer ewigen, zum Wohle der intimen und göttlichen Essenz meines Amen auszuführen.".

Damit die Heilung bald eintritt, können Sie in der Kirche Öl zum Salben nehmen und das Gebet beim Lesen kreuzweise auf die Handgelenke, die Stirn und die Handflächen des Patienten auftragen. Das Gebet wird dreimal täglich wiederholt. In folgenden Fällen wird jedoch empfohlen, darauf zurückzugreifen:

  • Prophylaxe;
  • nach einer Krankheit;
  • wenn Ärzte gegen dieses Leiden machtlos sind.

Über Unterstützung in Wirtschaft und Arbeit

Der heilige Sergius von Radonesch wird ausschließlich an beteten Orten (Kirchen und Tempeln) gebeten, um Hilfe in Geschäfts- und Arbeitshilfe zu erhalten. Dieses Gebet erfordert Konzentration, klare Ausdrucksweise und Ruhe, da es recht umfangreich ist und lange Zeit zum Lesen braucht. Beginnen Sie mit dem Lesen in einer ruhigen Stimme mit dem Satz:"Über den himmlischen Bürger von Jerusalem, Reverend Father Sergie! Schau uns gnädig an ..." ", allmählich steigt die stimme zum normalen ton an, und der text wird sanft und monoton ausgesprochen. Die Vollversion des Gebets kann hier heruntergeladen werden.

Der Unterschied dieses Gebets ist, dass es nur an den Tagen der Erinnerung an den Heiligen in einem neuen und alten Kalender gelesen werden kann: 5. und 18. Juli, 25. September, 8. Oktober.

An anderen Tagen können Sie den Prälaten mit einem einfachen und unkomplizierten Gebet um Hilfe bitten:

"Heiliger Vater, ein Gebetbuch für Russland an Viii, bete für den Herrn für mich (deinen Namen). Hilf in der Wirtschaft und hilf dir, zeige die richtige Entscheidung, seltene Chance, zieh gute und gute Dinge an. Damit alles reibungslos verlief, lass die Probleme gehen und die Dinge werden besser. Ruhm denen, Prälat Sergius, guter Herr. Amen".

Sie können ihn auch direkt vor dem Interview oder einem wichtigen Meeting mit den Worten kontaktieren:

Pater Sergius von Radonesch, ich bitte um Gottes Hilfe. Ich möchte mich nicht auf diesem Weg unterstützen, als ob Sie Ihren Schritt getan hätten. Dafür danke ich Ihnen. Amen".

Über den geschäftlichen Erfolg

Sie beten zum Heiligen Radonezh und für den Erfolg. Häufiger werden solche Gebete verwendet, um Unruhen zu beseitigen, Selbstvertrauen zu gewinnen, den Geschäftszustand zu verbessern und Zeichen zu übersehen, die das Schicksal ändern können. Am Morgen unmittelbar nach der Morgengebetsregel oder beim Lesen von „Vater unser“ (falls das Gebet nicht die gesamte Liste der notwendigen Gebete beachtet), Der folgende Text wird wiederholt:

"Verherrlichen Sie den Beschützer des russischen Landes, St. Sergiy von Radonezh! Ruhm und ich belohnen Sie für lange Gebete und treuen Dienst. Bringen Sie Erfolg im Geschäft, füllen Sie das Haus mit Wohlstand und Wohlstand. Vielleicht wendet sich das Glück nicht von Gottes Sklaven (Ihrem Namen) und den Fersen ab Die Tage sollten den ganzen Weg gehen, und in der Nacht erfüllt es den Kopf mit hellen Gedanken und Ideen. Beten Sie vor dem Allmächtigen für mich, damit ich meine Taten und Entscheidungen verwirklichen kann.".

Eine betende Person muss sich dreimal kreuzen und sich dreimal dem Symbol beugen. Der Text wird täglich wiederholt, um jeden Tag Glück zu bringen.

Über die Stärkung des Glaubens

Ein Gebet zur Stärkung des Glaubens wird sowohl für sich selbst als auch für andere gelesen. Verwenden Sie oft das gleiche Gebet, das beim Lernen hilft, indem Sie die notwendige Bedeutung in das Spiel einbringen. Sie können sich jedoch an den Heiligen wenden, um Hilfe zu erhalten, und in Ihren eigenen Worten, wenn Sie die Anfrage richtig formulieren. Jeder Aufruf an Sergius von Radonesch mit der Bitte, den Glauben zu stärken, muss mit dem Satz beginnen:"Oh Reverend Vater unsere Sergie!". Dann folgt die Suche selbst.

Zum Beispiel können Sie mit den Worten anrufen:

"Ich vertraue auf dich und auf deine Stärke. Bete für den Sklaven Gottes (den Sklaven Gottes) (den Namen einer Person, die den Glauben oder Zweifel verloren hat) und für seine Seele (sie). nicht geschwächt, Zweifel gelassen und Frieden und Frieden füllten die Seele. Sparen Sie und retten Sie! Amen".

Es ist möglich, zu jeder Tages- und Tageszeit für die Stärkung des Glaubens zu beten. Als zusätzliche Maßnahme, wenn eine Person glaubt, den Glauben zu verlieren, müssen Sie die Kirche besuchen und mit dem Geistlichen sprechen, der Ihnen hilft, die Ursache des Problems zu finden und gute Ratschläge zu geben. Wenn ein Familienmitglied, ein Verwandter oder ein enger Freund ein Gebet ist, sollten Sie die Kirche bitten, für die Errettung seiner Seele zu beten.

Wie beten die Schüler zu Sergius von Radonezh an der Trinity-Sergius Lavra?

In der Dreifaltigkeit-Sergius-Lavra befinden sich heute die heiligen Reliquien von St. Radonezh. Dort feierten die Studenten der Seminaristen mit Akakfist Gebete. Der erste Gesang beginnt um fünf Uhr morgens, und jeder Schüler hat eine Kopie des Bildes des Prälaten auf seinem Schreibtisch. So stellen sie sich auf das Lernen ein und helfen gleichzeitig anderen Studenten, Studenten und ihren Eltern, sich auf ihre eigenen Gebete zu konzentrieren, die dem Heiligen angeboten werden.

Zur Begleitung der Studenten des Theologischen Seminars in der Lavra betet jeder, der kommt, um den Rev. um Hilfe zu bitten, vor seinen Relikten. Das Gebet befreit den Geist von unnötigen Gedanken, beruhigt die Seele, hilft, sich auf den richtigen Weg einzustimmen, lenkt Kraft und Energie in die richtige Richtung.

Ein Gebet an Sergius von Radonezh in Lavra verbessert das Gedächtnis, stärkt Denkprozesse und Einfallsreichtum und trägt zur Entwicklung der Vorstellungskraft bei.

Pin
Send
Share
Send

Video ansehen: Derbysieger! St. Pauli weggefegt! Scholles Blitzfazit zu #FCSPHSV. 25. Spieltag (Juli 2024).