Orthodoxes Gebet aus ständiger Depression und Depression

Pin
Send
Share
Send

Stress ist seit langem die Plage der modernen Zivilisation. Die Pharmaindustrie verdient Millionen für Antidepressiva und andere Medikamente zur Behandlung von Angststörungen. Tosca kann die Existenz des Menschen völlig verdunkeln und zur Selbstzerstörung bringen. Um diese Krankheit so schnell wie möglich zu beseitigen, müssen Sie ein spezielles Gebet lesen.

Von Depressionen und Verzweiflung, zu wem zu beten?

Die orthodoxe Kirche und die christliche Religion nehmen Depression und Melancholie negativ wahr, die der sündigen Verzagtheit zugeschrieben werden. Solche Gefühle führen dazu, dass eine Person gegenüber allem, was geschieht, gleichgültig ist und seinen Glauben erlebt. Er verliert oft die Fähigkeit zu glauben, was aus kirchlicher Sicht eine ernsthafte Verletzung der Kanons ist. Gebet aus Depression und Verzagtheit hilft, Depressionen zu überwinden. Es gibt viele, aber nur eine ist genug, um die Seele der Verzweiflung zu entlasten.

Wie funktioniert das Gebet:

  • Der Geisteszustand steigt, der körperliche Ton wird verbessert und optimiert;
  • Die Stimmung verändert sich positiv;
  • Das Gefühl der Sehnsucht nach dem Gegenstand romantischer Ansprüche ist reduziert;
  • Die besessene Besessenheit verschwindet;
  • Gibt den Wunsch zurück, zu tun, was er möchte und ein Hobby;
  • Stellt Konzentration und Aufmerksamkeit wieder her.

Wer wird auf das Depressionsgebet antworten?

In Ihren Einsprüchen können Sie verschiedene Vertreter höherer Mächte anrufen. Am häufigsten wenden sich die Leute an:

  • Herrgott
  • Die jungfrau
  • Der Sohn Gottes
  • Die gesegnete Matrone;
  • Nicholas der Wundertäter

Oft wird die Ursache für das Eintauchen in starke Erfahrungen zu einem magischen Eingriff, der eine negative Basis hat. Wenn Sie vermuten, dass genau dies passiert ist, ist es sinnvoll, einen zusätzlichen Reinigungsritus durchzuführen. Dies schließt nicht aus, dass Sie das Gebet lesen müssen, aber es kann Sie oder einen geliebten Menschen aus einem betäubten Zustand bringen.. Das Ritual wird bei fließendem Wasser durchgeführt, dh am Ufer des Flusses. Waschen Sie die Handflächen, den Hals und das Gesicht mit Wasser.

Vergessen Sie dabei nicht, wie folgt zu verurteilen:

"Mutter Voditsa, deine Kraft ist unendlich, du wäschst alles auf deinem Weg ab. Wasche meine Traurigkeit von der Seele, nimm die Traurigkeit in die Tiefe, fege mich von Kopf bis Fuß, wasche und kühle. Lass meine Traurigkeit wie Sand vom Sand in den Abgrund gehen Er wird zugrunde gehen, damit sich sein Herz nicht langweilt, keine Tränen laufen. Jesus Christus, sei barmherzig, stärke meine Seele und erfülle meine Gedanken mit Weisheit. Amen! "

Wenn kein Fluss in der Nähe ist, darf das Ritual geändert werden. Früh am Morgen, ohne aus dem Bett zu steigen, trinken Sie ein Glas Wasser, das am Vorabend zubereitet wird, und sagen Sie Folgendes:

"Wende dich nicht und weine nicht, mein Herz. Traue nicht und verletze meine Seele nicht. Ich hoffe auf die Gnade des Herrn Gott! Er wird vom Thron herabsteigen, mich anblicken, den Diener Gottes (Name), und ich werde zu ihm beten, verneige mich vor meinen Füßen und zu mir Ich bitte dich, dich vor Traurigkeit und Sehnsucht zu schützen. So sei es. Amen! "

Der Text wird mindestens siebenmal gelesen. Stellen Sie sich vor, wie das Wasser alles Schlechte wegspült und die Sehnsucht mitnimmt. Denken Sie jedoch daran, dass Zeremonien das Gebet nicht ersetzen sollten. Lesen Sie mehr darüber, wie und an wen Sie beten sollen.

Heilige helfen, von Faulheit, Verzagtheit und Verzweiflung zu heilen

Das Gebet aus Verzagtheit sollte an den Heiligen gerichtet werden, der dafür bekannt ist, dass er als Fürsprecher für Betroffene und Untröstliche lebt.

Es gibt mehrere solcher religiösen Figuren in der orthodoxen Religion:

  • Johannes von Kronstadt;
  • Rev. Athanasius von Athos;
  • Heiliger Märtyrer Tryphon der Apameia;
  • Große Märtyrerin Barbara;
  • Prälat Tikhon Voronezh.

Gebet zu Ehren St. John Lies vor dem Gebet an den Herrn. Es hilft, sich richtig einzustellen und die richtigen Wörter zu finden beschreiben Sie Ihre Depression:

"Der Herr ist die Zerstörung meiner Entmutigung und die Wiederbelebung meiner Kühnheit. Alles ist für mich, Herr. Oh, wahrlich, dieser Herr, Ehre dir! Ehre dir, der Unterleib des Vaters, der Unterleib des Sohnes, der Unterleib der Seele, der Heilige durch die Leidenschaften unserer zugefügten Seele. Ehre sei dir, der Tri-Hypostase Vladyka, als ob du deinen Namen anrufst, um das düstere Gesicht unserer Seele und unseres Körpers zu erleuchten und dir deinen Frieden zu geben, der alles irdische und sinnliche Gute und alles Verständnis übersteigt. "

Wenn die seelische Qual so stark ist, dass sie die körperliche Gesundheit in Form von Krankheiten ungeklärten Ursprungs beeinträchtigt, beten Sie der Märtyrer Trifon:

"Oh heiliger Märtyrer von Christus Tryphon, schneller Helfer und alle, die zu dir kommen und vor deinem heiligen Bild beten, rascher Moderator! Hören Sie jetzt und zu jeder Stunde die Gebete Ihrer unwürdigen Diener, die Ihre heilige Erinnerung in der heiligen Kirche ehren und uns vorher verfolgen Herr, an jedem Ort. Sie, Christus erfreulich, haben in großen Wundern geschrien, strahlen das Ziel derjenigen aus, die mit Glauben zu Ihnen kommen und das traurige Volk erheben. Sie selbst haben versprochen, bevor Sie aus dem Leben dieses vergänglichen Gebets herauskommen würden. Ich bat darum, dass Sie dieses Geschenk von Ihm haben: Wer in irgendeiner Not, Traurigkeit und Krankheit der Seele oder des Körpers ist, wird mit Ihrem heiligen Namen beginnen, damit Sie von allen Arten des Bösen befreit werden. Und als Ihre Tochter zum Zaren, in Rom vom Teufel der Peiniger, Heil dich, Sitsu, und bewahre uns vor unseren bösen Intrigen alle Tage unseres Unterleibs, besonders am Tag unseres letzten Keuchens, verklage uns, wenn du ein Assistent und ein schneller Unterstützer der bösen Geister und des Königreichs des himmlischen Führers bist. Und jetzt stehen Sie mit den Gesichtern der Heiligen auf dem Thron Gottes, beten Sie zum Herrn, und möge das Abendmahl uns die Gegenwart der Freude und der Freude gewähren, und mit Ihnen verherrlichen wir den Vater und den Sohn und den heiligen Tröster des Geistes für immer. Amen! "

Gebet zum Heiligen Athanasius wird ausgesprochen, um Ruhe und Schutz vor alltäglichen Widrigkeiten zu finden, die auf dem irdischen Pfad liegen:

Pater Athanasius, ein schöner Heiliger Christi und des großen Athos, ist ein Wunder, in den Tagen Ihres irdischen Lebens waren viele unter der rechten Hand und im Königreich des Himmels weise geführt, traurig und tröstlich, indem sie dem Vater und allen gütigen, barmherzigen und mitleidigen Vätern halfen. In himmlisch bleibender Leichtigkeit multiplizieren Sie meistens Ihre Liebe zu uns, die im Gefolge des Lebens schwach ist. Der Unterschied ist verzweifelt, verführt vom Geist der Bosheit und der Leidenschaft, die auf dem Geist kämpfen. Dieses demütige Beten für Sie, Gott segne Sie in Gottes Gnade uns den Willen des Herrn in Einfachheit des Herzens und Demut zu schaffen: die Versuchungen des Feindes zu erobern und die Wildheit der Kreatur des Meeres des Meeres des Meeres der Sonne des Meeres und für immer. Amen. "

Heilige Barbara Iliopolskaya als Schutzpatron der Verfolgten und Unglücklichen betrachtet. Wenn Sie das Gefühl haben, dass die ganze Welt dagegen ist, wenden Sie sich mit folgenden Worten an den Märtyrer:

Heiliger, ruhmreicher und allmächtiger Märtyrer Varvaro! Versammeln Sie sich heute im Tempel Ihres göttlichen Volkes, beten Sie die Relikte Ihrer Anbetung an und küssen Sie sich mit Liebe, leiden Sie Ihren Märtyrer und in ihnen den leidenschaftlichen Christus, der Ihnen nicht nur an ihn glaubte, sondern auch an ihn Leid lobt und erfreut sich, wir bitten dich, dem Wunsch unserer Fürsprecherin bekannt: bete mit uns und für uns, wir bitten Gott um Gnade, möge er uns gnädig hören, wie er um seinen Segen bittet, und die notwendige Bitte wird uns nicht allein der Erlösung und dem Leben überlassen hris Tians Untergang in den Magen - schmerzlos, nicht schamlos, friedlich, göttliche Mysterien, und jeder, an jedem Ort, in allen Sorgen und Umständen, die Seine Liebe zur Menschheit und Hilfe erfordern. Seine große Gnade wird Ihnen gegeben werden, aber der Gnade Gottes und Ihrer herzlichen Fürsprache, Seele und Körper immer sei gut, lass uns den Gott Israels in seinen heiligen Heiligen verherrlichen, die uns immer, jetzt und immer und für immer seine Hilfe nicht nehmen. Amen!

Der Text des Gebets an St. Tikhon von Voronezh Sie können es hier herunterladen.

Gebet zu Saint Tikhon

Der Prälat Tikhon Zadonsky, der als eine der angesehensten religiösen Persönlichkeiten des 18. Jahrhunderts angesehen wurde, betrachtete das Gebet mit moralischer Unterdrückung des Geistes als eine der Grundlagen der Erlösung. Er verglich eine Person, die nicht beten will, mit einem "faulen Pferd", der ständig mit einer Peitsche angepasst werden musste, damit sie stur zum Ziel ging. Die 1861 kanonisierte Figur drückte die Ansicht aus, dass es notwendig ist, ihn zum Gebet zu zwingen, sowie zu jeder guten Tat. Gleichzeitig Der Heilige erklärte die Notwendigkeit, den Test der Depression zu bestehenweil es die christliche Standhaftigkeit im geistigen Leben gibt. Tikhon Zadonsky wird in vielen Fällen angesprochen - bei Depressionen, Wahnsinn und anderen psychischen Erkrankungen.

Er sollte auch in schweren Depressionen beten:

„Auf vsehvalny Prälat und ugodniche Christus, Unser Vater Tichon Engel auf der Erde durch das Leben, du Du Engel gnädig war wast und wundersam dein Lob. Wir glauben, dass auf der ganzen Seele und Gedanken, du Du, gnädige unsere pomoschniche und molitvenniche, deine Güte Fürsprache und Gnade von dem Herrn, der Ihnen reichlich geschenkt wurde, tragen Sie doch zu unserem Heil bei: Nehmen Sie das Opfer an, erfreuen Sie sich an den Segnungen Christi und in dieser Stunde an unserem unwürdigen Gebet: Befreien Sie uns durch Ihre Fürsprache von der Feindseligkeit unserer Bosheit und Suemudriya, des Nichtglaubens und der bösen Art der Menschheit. Xia, schnell für uns predstatel, günstig auf Ihre Anfrage umoliti Herr, ja selbst groß und die reichste Erbarmen mit uns Sündern und unnützen Knechten probavit, aber ich werde seine Gnade neistselnyya Geschwüre und Krusten korrupt unsere Seelen und Körper, lassen Sie lösen unsere Tränen der Rührung versteinerten Herzens heilen und Wir müssen uns über unsere vielen Sündigkeiten reiten und uns von der ewigen Qual und dem Feuer der Geence erretten: Lass alle Gläubigen Frieden und Stille, Gesundheit und Erlösung und guten Willen in allen, und ein stilles, stilles und stilles Leben in diesem Wetz geben oben in aller Frömmigkeit und Reinheit, mit Engeln und mit allen Heiligen gedacht, um den Heiligen Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes für immer und ewig zu verherrlichen und zu singen. Amen. "

Starkes Gebet für Depressionen

Niemand wird einen Christen mehr vor der Sünde der Verzagtheit schützen als der Herrgott. Deshalb liest er das mächtigste Gebet der Verzagtheit und Verzweiflung:

"Barmherziger Herr, Sohn Gottes, unser Vater! Ich bin traurig und traurig, mein Herz wird gequält, meine Seele ist zerrissen. Ich bete um Hilfe und Weisheit, lenke meine Gedanken auf den Weg der Heilung, befreie das Leiden, erhöhe meine Geduld und rette die Sünder. Möge mein Leben den Weg des Lichts mit der Hoffnung auf Liebe und Glück gehen. Dein Wille geschehe. Amen! "

Wenn Sie das Gefühl haben, mit Momenten zurechtzukommen, in denen Verzweiflung eintritt, ist es so schwierig, dass Ihr Glaube schwächer wird. Beten Sie so zum Schöpfer:

„Ich bitte dich, o Herr, um deine Gnade! Höre mich, wende mich nicht von mir ab, leite mich auf einen neuen Weg - einen erfolgreichen, hellen, rechtschaffenen. Fülle mein Herz mit geistigem Licht, reinige mich von der Traurigkeit des Todes, errette die Einsamkeit und schicke einen unreinen Geist Ich werde es so einrichten, dass ich mein Glück und meine Liebe nicht vermisse, ich werde jede Ihrer Entscheidungen demütig akzeptieren, Herr, ich werde alle Prüfungen tragen, um mich mit meiner Liebe für immer und immer zu vereinen, so dass unser gemeinsames Leben mit göttlichem Licht erleuchtet wird. Lassen Sie Ihren Willen geschehen. Amen!

Die Kirche rät der leidenden Person, regelmäßig am Morgengottesdienst teilzunehmen. In den frühen Morgenstunden verschwinden alle Ängste von selbst, daher wird das Gebet zu dieser Zeit am effektivsten sein.

Nicholas der Wundertäter

Eine deprimierte Person ist alles, was passiert, gleichgültig. Er sieht die Welt nur in Grau- und Schwarztönen, der Strudel der Sehnsucht zieht unvermeidlich in die Tiefe. Der Grund für die Traurigkeit ist alles, von schlechtem Wetter bis hin zu leichtfertig das Wort "Eingeborenes" Freunde Manchmal ist es unmöglich, den Teufelskreis durch unabhängige Bemühungen zu durchbrechen. Wenn gleichzeitig die Unterstützung enger Menschen und sogar professionelle psychologische Hilfe keine Wirkung zeigen, Lesen Sie das Gebet an Nikolai den Angenehmenderen Macht wirklich grenzenlos ist:

"O unser guter Hirte und gottesfürchtiger Mentor, der Prälat von Christ Nicholas! Wir hören Sünder, beten zu dir und rufen bald deine Hilfe für deine Fürsprache; wir sehen uns hilflos, überall erkennbar, jedes Gute, das unser Herz beraubt und von der Schwäche unserer Seele niedergedrückt ist; Wir werden nicht als Feind in Freude sein und nicht in unseren bösen Taten sterben. Beten Sie für uns unwürdige Mitarbeiter und Vladyka, geben Sie uns mit ohnmächtigen Gesichtern vor: Machen Sie uns zu unserem Gott in unserem gegenwärtigen Leben und in der ZukunftTierärzte, lassen Sie uns nicht in unserer Arbeit und in der Unreinheit unseres Herzens belohnen, aber in unserer Güte wird er uns belohnen. Auf Ihrer größeren Fürsprache preisen wir Ihre Fürsprache, wir bitten Ihre Fürsprache um Hilfe, und in Ihrem heiligsten Bild bitten wir um Hilfe Gefallen an Christus von denen, die das Böse über uns finden und die Wellen der Leidenschaften und Unglücke, die sich über uns erheben, zähmen, und um Ihrer heiligen Gebete willen, umarmen Sie uns nicht, um in den Tiefen der Sünde und unserer Leidenschaften anzugreifen. Bete zum Heiligen Nikolaus von Christus, Christus, unserem Gott, gib uns ein friedliches Leben und die Aufgabe der Sünden sowie Erlösung und große Barmherzigkeit für unsere Seelen, jetzt und für immer und immer und ewig. Amen! "

Oft findet man Verzweiflung bei einer Person, wenn sie die täglichen Angelegenheiten nicht lösen kann. Wenn alles aus den Händen fällt und es keinen Wunsch gibt, die Situation zu ändern, schließt sich die Todsünde der Faulheit an. Um Energie zu gewinnen, wird ein Gebet von der Faulheit zum hl. Nikolaus gelesen, was eine lobende Verherrlichung ist. Den vollständigen Text finden Sie hier.

Gebet der Sehnsucht nach seinem Geliebten

Liebe ist das höchste Gefühl, zu dem der Mensch fähig ist. Es dient als Quelle des größten Glücks, bringt aber oft gleichermaßen großes Leid mit sich. Wenn das romantische Gefühl nicht bestätigt wird oder sein Objekt Sie verlassen hat, ist der Anschein von Verzagtheit und Depression unvermeidlich. Das Leiden unter Liebessehnsucht kann nicht normal funktionieren, ohne Schlaf, Ruhe, es verlässt Vertrauen. Die Sünde der Finsternis überwindet ihn sehr schnell.

Wenn es sich bei der Agenda um unerwiderte Liebe oder Sehnsucht wegen eines gebrochenen Herzens handelt, sollten Sie sich für höhere geistige Unterstützung an höhere Kräfte wenden. Diese Tage werden normalerweise gelesen. Gebet für die Ikone der Muttergottes "Freude aller Leid". Um die Seele zu retten und hoffnungslose romantische Inbrunst zu kühlen, beziehen Sie sich auf das Symbol mit den Worten:

"Heilige Mutter Gottes, Fürsprecherin der Gebrechlichen, Witwe Tröster, immer bereit zu helfen, retten! Sie, der Allmächtige, wird Gnade geschenkt, hört uns und tröstet unser Leid. Befreit uns von allen Sorgen und Sorgen, gebt Frieden und Trost, erfüllt unsere Herzen mit Freude unsere eigenen, heile die Traurigkeit in unserem Herzen. Lass uns zu deiner Fürsprache greifen, unsere Seelen von Trauer und Krankheit reinigen, uns vor allen Verleumdungen der Menschen schützen. Ehre dir Ehre und Ehre jetzt und im Zeitalter der Zeitalter.

Nachdem Sie gebetet haben, warten Sie, bis die am Symbol angezündete Kerze ausbrennt, und bedanken Sie sich nochmals bei der Muttergottes. Sage so oft ein Gebet, wie es die Seele verlangt.. Bald werden Sie zur gewohnten Lebensweise zurückkehren und die moralische Kraft zurückgewinnen.

Die Kirche empfiehlt unglücklichen Liebhabern regelmäßige Besuche im Tempel. Wenn es keine Kraft für das Gebet gibt, bleiben Sie einfach in den Wänden des orthodoxen Raumes, setzen Sie sich auf die Bank und denken Sie über das Leben und die Zukunft nach. Wenn Sie den Genuss religiöser Gnade verspüren, zünden Sie eine Kerze an und wenden Sie sich an einen Heiligen, um Ihre Traurigkeit zu mildern. Dies ist kein Allheilmittel gegen Verzweiflung, aber es ist besser als sich unkontrollierbarem Selbstmitleid zu hingeben.

Pin
Send
Share
Send