Gebet für die Erfüllung des Wunsches

Pin
Send
Share
Send

Wünsche sind das Endloseste im Universum. Beim Menschen treten nach der Geburt Begierden auf. Das Neugeborene möchte aus dem mütterlichen Mutterleib herauskommen, sich erwärmen und in eine Windel gehüllt werden. Der Wunsch, Muttermilch zu trinken, ein Spielzeug anzufassen, zu Papa zu gehen, zur Schule zu gehen, einen Job zu bekommen, ein Haus zu bauen. Diese Liste ist endlos für alle, sie kann weder auf Null gesetzt noch abgeschlossen werden. Die Elemente in dieser Liste variieren je nach Priorität und nicht immer hängt die Erfüllung der Wünsche von uns oder unseren Handlungen ab. Manchmal, wenn wir nur warten und hoffen müssen, suchen wir Unterstützung. Und wir finden es in Gebeten, Bitten um die Erfüllung der Wünsche nach höheren Mächten.

Der Unterschied zwischen einem Gebet zur Erfüllung des Wunsches und einer Verschwörung

Man kann endlos über die Unterschiede zwischen Magie und Religion sprechen. Beim Versuch, den Unterschied zwischen einem Gebet zur Erfüllung eines Wunsches und einer Verschwörung zur Verwirklichung von Träumen zu verstehen, sollte man tiefer graben.

Wie unterscheidet sich das Gebet von der Verschwörung? Beide Arten werden in Worten ausgesprochen, beide erfordern Glauben, und beide dieser Rituale wirken auf eine Weise, die die Person nicht vollständig versteht.

Die Unterschiede zwischen ihnen sind jedoch erheblich:

  • Verschwörung - ein Werkzeug des Okkulten, dessen Aktion vom Sprecher selbst gesteuert wird. Meistens hat die Verschwörung eine Form des Befehls, das heißt, der Magier glaubt an seine eigene Kraft, an die Erfüllung des Wunsches, indem er Worte einsetzt Vertrauen.
  • Gebet der Weg, um mit Gott auf die Weise zu kommunizieren, die von Heiligen erlernt wird, unterstützt von Generationen von Gläubigen und Ministern. Beim Lesen eines Gebets bittet eine Person die Hilfe des Herrn und argumentiert über die Wichtigkeit seines Wunsches. Die betende Person ordnet die höheren Mächte nicht an, sondern gibt ihnen den Willen der Entscheidung und akzeptiert jedes Ergebnis, weil Glaube.

Der Hauptunterschied zwischen einem Gebet zur Erfüllung eines Wunsches und einer Verschwörung besteht also darin, dass seine Kraft von der heiligen Kraft der Spiritualität, der Religion und der Kirche getragen wird, während sich die Handlung nur auf die Worte und die Energie des Magiers stützt.

Das bedeutet natürlich nicht, dass eine Verschwörung schlimmer ist als ein Gebet oder umgekehrt. Die Menschen sind anders und jeder wählt, was für ihn bequemer ist. Es gibt viele Verschwörungen in dem Text, von denen orthodoxe Dogmen erwähnt werden. Ihr Vorteil ist, dass sie die göttlichen und natürlichen Kräfte vereinen.

Konkretisierung - der Schlüssel zur Erfüllung der Wünsche

Jedes Gebet muss klar formuliert sein, damit das Ergebnis Ihren Anforderungen entspricht. Viele Priester raten, das Gebet zu lesen, um den Wunsch zu erfüllen, um es an Ihre Bedürfnisse anzupassen, so dass die höheren Kräfte leichter zu verstehen sind und Ihnen das geben, was Sie brauchen.

In jedem Gebet wird es auch nicht überflüssig sein, den höchsten Kräften die Worte „Gottes Diener“ oder „Gottes Diener“ vorzulegen und seinen eigenen Namen hinzuzufügen. Gebet ist vor allem ein Gespräch mit Gott, und was ist ein Gespräch, wenn nicht eine Geschichte? Nehmen Sie das Gebet als eine wichtige und verantwortungsbewusste Bühne, setzen Sie alle Ihre Emotionen ein und visualisieren Sie das Ergebnis so viel wie möglich.

Sie selbst müssen klar verstehen, was im Gebet gesagt wird. Lesen Sie das Gebet sorgfältig durch. Wenn Sie unbekannte Wörter sehen, finden Sie deren Bedeutung und ersetzen Sie sie gegebenenfalls durch Synonyme. Das Verstehen des Gebetstextes ist der erste Schritt zur Konkretisierung Ihrer Anfrage und wiederum der Schlüssel zur Erfüllung Ihres Wunsches.

Die Konkretisierung aus einem bestimmten Grund steht im Einklang mit dem Wort "Konzentration", das auch im Gebet einen besonderen Platz einnimmt. Denn die Wörter der Adresse sollten ausgesprochen werden, mit extremer Konzentration auf die Wörter und das Bild der gewünschten Leistung.

Gibt es ein Ritual zur Stärkung der heiligen Worte?

Der orthodoxe Gottesdienst selbst ist ein echtes Ritual. Die Aussprache von Ritualwörtern im Abendmahl ist bereits ein Ritual. Das Vorhandensein eines geeigneten Gefolges, brennende Kirchenkerzen, Bilder von Heiligen, Anbetung der Knie, der Fall des Kreuzes selbst - Teil des Rituals. All diese Dinge helfen dem Gebet, sich mit Gott zu unterhalten, seine Gedanken von unnötigen Gedanken zu befreien und sich zu entspannen. Nur so können wir offen mit dem Herrn sprechen.

Orthodoxe Priester empfehlen jedem, der zu Hause betet, ein einfaches Ritual durchzuführen, das aus mehreren Schritten besteht:

  1. Streng am Morgen auf nüchternen Magen und abends vor dem Zubettgehen beten.
  2. Wenn die Situation es erfordert, das Abendmahl zu beobachten, wenn der Wunsch kollektiv ist, gemeinsam zu beten.
  3. Zünde beim Gebet immer eine Kirchenkerze an.
  4. Haben Sie zu Hause frisches Weihwasser und streuen Sie nach jeder Reinigung Ecken im Haus.
  5. Gebet zu einem gewissen Heiligen erheben, um sein Bild im Haus zu haben.

Das ist alles, das reicht, um das Gebet richtig einzustimmen.

Die stärksten orthodoxen Gebete

Sicher hat jeder Mensch in seinem Leben und mehr als einmal den Namen von St. Nicholas the Wonderworker gehört. Dieser Heilige wird von den Menschen so verehrt, dass er sogar zu einer Art "Analogie" zu Santa Claus und Santa Claus wurde, nicht nur in der Kirche, sondern auch in einigen Ländern. Sie lieben ihn für seine Freundlichkeit, für die Wunder, die er während seines Lebens geschaffen hat und bis heute so weit gekommen ist. Selten wird das an den heiligen Nikolaus gerichtete Gebet nicht wahr. Wenn Sie es mit aller Aufrichtigkeit und Hoffnung sagen, wird es wahr werden. Es ist besonders effektiv, Nicholas the Wonderworker ein Gebet über die Erfüllung eines Wunsches in den Tagen seiner Erinnerung zu sagen. Dies ist der Tag des Sommers Nikolaus - 22. Mai und Wintertag - 19. Dezember. Lesen Sie den folgenden Text:

„Die heilige Wundertäterin Nicolae der Gesegnete, meine Wünsche sind zerbrechlich. Sie sollen nicht dazu dienen, eine Bitte zu demütigen und unverschämte Gedanken zu machen, in vergeblichen Taten zu helfen. Ich bitte um Gnade bei der Erfüllung meines Traums, denn es ist böse, wende den Angriff ab und sei nicht böse. Ich frage, der Sklave (die Sklaven) von Gott (benannt) darüber (es ist notwendig zu erklären, was genau Ihr Wunsch ist). Möge das gerechte Gebet erfüllt werden, die Seele wird mit Frieden erfüllt sein, wie Sie wollen, Amen. “

Wenn Ihr Verlangen wirklich aufrichtig und freundlich ist, desinteressiert und anderen nicht schadet, wird es sicherlich erfüllt werden.

Wenn Ihre Anfrage einen materiellen Charakter hat, möchten Sie etwas bekommen, aber Sie haben nicht genug Geld. sollte ein Gebet für das Geld an den heiligen Nikolaus lesen:

„Der Allerheiligste, Nikolai der Pleasurer, der menschliche Assistent und der Fürsprecher, der Prälat und Erhalter, der Heiler vor Leiden. Für mich, einen Sünder, bitte ich um Hilfe, wende den Blick des Herrn auf meine sterbliche Existenz, bete die Bitte der Sünden meiner jungen und zarten. Im Namen des Heiligen Geistes bete ich um Vergebung und Segen. Hilf mir, Herr, Knecht (e) von Gott (s), der vom heiligen Willen (Name) genannt wurde, hilf mir, Dinge für den Vater zu schaffen, Reichtum unter Deinem Banner zu gewinnen, mich nicht mehr als Armut und Unterdrückung zu kennen. Möge der Wille des Herrn, Amen! "

Es sollte daran erinnert werden, dass die Erfüllung materieller Wünsche mit Hilfe des Willens Gottes nicht wie ein Geldbeutel aussieht, der vom Himmel gefallen ist. Der Herr hört Wünsche und schickt uns Gelegenheiten, sie selbst zu erfüllen. Stellen Sie sich daher nach dem Gebet auf die Erfüllung eines Traumes ein und achten Sie auf alles, was im Leben passiert. Ergreifen Sie jede Gelegenheit, prüfen Sie die Zeichen und unter ihnen finden Sie das Glück, das der Herr geschickt hat.

Gebete an den Herrn

Ein starkes Gebet für die Erfüllung des Wunsches an einem Tag richtet sich an den Herrn Gott vor Jesus Christus.

Entgegen den Erwartungen ist es recht einfach, wenn auch lang. Ihre Stärke liegt in der Präsentation der Wünsche so einfach wie möglich. Wenn Sie eingestimmt sind, können Sie sogar das Gefühl der Gegenwart des Herrn erleben und sich eingestehen, dass Sie Ihren Geist und Ihre Seele reinigen werden.

Lehnen Sie sich für dieses Gebet vor dem Schlafengehen in einer Gebetsposition zurück, verschränken Sie die Arme und lesen Sie ein Gebet an einer brennenden Kerze, bis die Kerze ausbrennt. Es ist nicht notwendig, die Worte des Gebets mehrmals zu wiederholen, damit zu beginnen und dann sagen Sie immer, was in Ihrem Herzen ist und schwärmen Sie in Ihren Gedanken:

„Herr Jesus Christus, der im Himmel ist und auf Erden gepriesen wird. Ich appelliere an dich, bete zu dir. Wie Dein Reich im Himmel gedeiht, so träumt der Traum auf Erden von Ihm, und Dein Reich lobt. Jeder Leidende deines Segens fragt, und lass mich, dein Sklave (e) zu deinem (ihrem) Namen umkehren. Unsere Taten sind Blasphemie, unsere Wünsche sind verzweifelt, verzweifelt, vaschi vergeblich. Seit undenklichen Zeiten haben die Menschen für ihre Träume gebetet, die wahr geworden sind, und glücklich ist derjenige, den Sie gehört und Seine Gnade gegeben haben. Gewähre mir auch aus dem Herzen Deines großen, allumfassenden, allverzeihenden und allverstehens. Ich frage ein bisschen, Herr. "

Geben Sie als Nächstes Ihren Wunsch so detailliert wie möglich. Erzählen Sie uns, warum Sie so begierig auf seine Leistung sind, was verhindert, dass der Wunsch wahr wird und was helfen kann.

Beende das Gebet mit diesen Worten:

Nun, nachdem ich mein Gebet ausgesprochen habe, erwarte ich demütig Ihre Entscheidung. Ich werde jeden Willen von dir annehmen, und ich werde jedes Zeichen sehen, das von dir gegeben wird, und werde alles tun, was von mir verlangt wird. Dein Wille ist heilig, die Macht ist unermesslich, aber deine Liebe ist äußerst heilig und groß für Seine Kinder, diejenigen, die berufen sind. Lass uns nicht leiden, lass uns deinen Willen tragen und dein Königreich im Herzen der Menschen verewigen. Amen. "

Verbringen Sie den nächsten Tag nach dem Gebet in Gedanken an Gott und Ihrem Verlangen. Lass dich nicht ablenken, verbringe den Tag damit, orthodoxe Bücher zu lesen. Oder gehen Sie spazieren, besuchen Sie die Kirche, plaudern Sie mit Menschen. Lass Gott dir ein Zeichen geben. Wenn dies nicht der Fall ist, versuchen Sie es erneut, indem Sie mehr Glauben und Leidenschaft in Worte fassen.

Gebet zu St. Martha

Das Gebet für die Erfüllung der Wünsche der hl. Martha wird jeden Dienstag neunmal gelesen. Es gibt einige wichtige Regeln, die befolgt werden müssen:

  1. Die Tageszeit spielt keine Rolle, aber die Stimmung des Lesers muss energisch und optimistisch sein.
  2. Sie können Saint Martha nicht um Rache bitten und auch mit diesen Bitten kann kein einziger Heiliger gemacht werden. Im besten Fall wird Ihr Wunsch einfach nicht erfüllt, im schlimmsten Fall bekommen Sie, was Sie wollen, einen anderen.
  3. Vor dem Bild des Heiligen auf dem Tisch sollte sich eine brennende Kirchenkerze befinden, die nach dem Ritual ausbrennen sollte.
  4. Beten ist besser, nachdem man geduscht und saubere Kleidung angezogen hat.
  5. Um die beste Wirkung zu erzielen, setzen Sie frische Blumen (nicht Raum) in den Raum und zünden Sie den Duft von Bergamotte an, um den Heiligen zu respektieren.
  6. Die Petition an die heilige Martha wird aus einem Stück gelesen, in dem Gebete von Ihrer Hand geschrieben und Ihr Wunsch bezeichnet wird. Es ist strengstens verboten, Text von anderen Personen zu drucken oder zu lesen.
  7. Nachdem der Gebetsgottesdienst gelesen wurde, sollte St. Martha einmal „Vater unser“ und „Theotokos, Devo, Hagel“ lesen.
  8. Das Gebet endet mit den Worten "Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Und jetzt und immer und für immer und ewig. Amen Heilige Martha, bitte Jesus für uns!«

Der Text des Gebets der hl. Martha zur Erfüllung eines Wunsches:

„Die wundersame Martha, die heilige Schwester von Lazarus und Maria, die geliebte Tochter von Jesus. Ich bitte um hilfe Sei mein Retter in meinen Bedürfnissen und den Prüfungen, die Gott herabgesandt hat. In Bestrebungen und Hoffnungen bleibt es nicht gleichgültig. Lassen Sie den Sklaven Ihren Namen nicht auf dem dornigen Pfad. Ich bitte demütig um der Freude willen, die das Herz des Gläubigen erfüllt, außer Gott in unseren Herzen, im Namen der Erlösung, vor allem um mich zu kümmern. Diese Sorge ist in (eine detaillierte Beschreibung des Wunsches). Ich bitte dich, Heiliger Assistent, höre mein Gebet und hebe es zu den Füßen des Herrn, und sein Wille wird auf Erden und im Himmel jetzt und in der Welt durchsetzen. Amen. "

Gebet an die 12 Apostel der Begierde

Das Gebet der zwölf Apostel um das Verlangen wird dank des zwölffachen Aufstiegs zum Herrn durch seine Abgesandten als eines der stärksten verehrt. Für dieses Gebet ist es besser, die Zeit in den Weihnachtsferien zu wählen.

Vor 12 Ikonen der heiligen Apostel wird ein Gebet für 12 Kerzen gelesen:

„Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen. Ich appelliere an seine zwölf Söhne, die zwölf Apostel, die Tag und Nacht am Thron stehen: Andreas und Peter Simon, Philippus von Bethsaida, Matfery, Farfolomei, Jakobus und Johannes, Söhne des Zebedäus, Faddeus und Jakobus der Gerechte, Jude Iscariot! Hören Sie die Gebete Ihrer Kinder, die aus dem Herzen des brennenden kommen. Für uns, die Diener Gottes (Ihr Name und die Namen der Angehörigen), treten Sie vor unserem Herrn ein. Bitten Sie in Ihrem Gebet, sich an Ihn zu wenden, in den Angelegenheiten unserer bárnas, um Erfolge in unseren irdischen Angelegenheiten, denn alle Apostel der Heiligen Unseres Gottes werden fragen, sie werden Gutes in ihrem Glauben erfahren. Bete am Geburtstag des Sohnes des Herrn Jesus Christus für uns, damit das Glück den Weg zu unseren Wohnungen nicht vergisst. Ohne Glück und Glück kann es kein Zuhause geben, so wie es keinen Vogel ohne Flügel geben kann, so wie es keinen Engel ohne Heiligenschein geben kann. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen! "

Muslimisches Gebet zur Erfüllung des Wunsches

Muslime haben auch Gebete für die Erfüllung von Wünschen, obwohl sie von Natur aus ein bescheidenes Volk sind, das daran gewöhnt ist, sich mit wenig zu begnügen und sich in vielerlei Hinsicht zu verweigern. Das Wesen des muslimischen Gebets besteht in vollkommenem Gehorsam gegenüber Gott und der Annahme seines Willens für die Wahrheit in jeder seiner Manifestationen. Die Gebete sind muslimisch, kraftvoll und erfüllen sofort den Wunsch, in der Sprache, die Sie verstehen, besser zu lesen. Wenn Sie Arabisch beherrschen, lesen Sie das Gebet auf Arabisch, denn die russischsprachigen freien Übersetzungen sind erfunden. Das Wichtigste im Gebet ist es, sein Wesen zu verstehen und sich mit der Sprache, die Sie verstehen, an Gott zu wenden.

„Preis sei nur Allah, dem Herrn der Welten. Von dir, oh Allah, bitte ich dich, dass du mich mit deiner Barmherzigkeit und Vergebung vor Sünden beschützen und alle Gerechten anziehen wirst. Rette dich vor Fehlern, rette vor Fehlern, hinterlasse keine einzige Straftat, dass du nicht vergeben würdest, keinen einzigen Alarm, von dem es keine Erlösung und kein einziges Bedürfnis gibt. Denn du bist der Allergnädigste, der Herrscher der Menschen und dein Wille, über unser Schicksal zu herrschen. "

Wenn Sie zu einem Gebet greifen, denken Sie daran: Es gibt keine Heiligen, die nur für eine Sache verantwortlich sind. Es gibt keine Probleme, die nur an ein Symbol gerichtet werden könnten. Nicht Ikonen, keine Heiligen leiten menschliche Taten, sondern der Herr. Wenn wir uns an sie wenden, wenden wir uns durch sie an den Herrn, so dass wir zuerst von der Liebe und dem Glauben an ihn bewegt werden.

Pin
Send
Share
Send