Ein starkes Gebet für Glück und Glück in allem

Pin
Send
Share
Send

"Vertrauen Sie auf Gott, aber machen Sie keinen Fehler!" Ist ein ziemlich bekanntes Sprichwort, aber es passiert, dass trotz aller Bemühungen nichts passiert und ein wenig Glück sicherlich nicht schaden wird. Es ist wichtig, Zeichen nicht nur oben zu erkennen und rechtzeitig zu verwenden, sondern auch um Hilfe zu bitten. Lassen Sie uns genauer betrachten, welche Gebete für Glück und Glück im Geschäft bestehen.

Was sind die Gebete für Glück und Glück im Geschäft?

Glücksgebete helfen Ihnen dabei, Ihre Arbeit zu meistern, die Karriereleiter nach oben zu bringen, rentable Verträge abzuschließen und Geld zu sammeln. Damit alles immer glücklich ist, müssen wir zu Nicholas dem Wundertäter, der Matrona von Moskau, dem Schutzengel beten oder den Herrn fragen.

Es gibt 3 starke Gebete für gutes Glück. Wenn Sie sich an die höheren Kräfte wenden, müssen Sie sich in Ihrer Vorstellung das gewünschte Ergebnis unabhängig von dem gewählten Gebet klar vorstellen. Dafür musst du wissen Warum beten wir zu diesen oder jenen Heiligen und welche Wirkung sollten wir erwarten:

  • Schutzengel - Ihr Beschützer vor Misserfolg und Unglück. Er sollte in Fällen gefragt werden, in denen Sie einen Talisman aus einer Niederlage brauchen: vor einem wichtigen Ereignis oder einer wichtigen Sache, vor dem Abschluss von Verträgen, um den richtigen Weg und die richtige Inspiration zu erhalten;
  • Matrona von Moskau - der Fürsprecher des Volkes. Es ist notwendig, mit einer spezifischen Bitte an sie zu appellieren, damit der Wunsch genau wie gewünscht erfüllt werden kann.
  • Der Nikolaus hat zu Lebzeiten Wunder gewirkt und den Armen geholfen. Er gibt alles, was in äußerster Not ist, so dass Sie ihn auch mit den komplexesten und scheinbar hoffnungslosesten Dingen ansprechen können.

Nachdem Sie sich für die Heiligen entschieden haben, von denen Sie um Hilfe bitten werden, können Sie mit dem Gebet fortfahren. Verwechsle das Gebet nicht mit Verschwörungen. Es ist wichtig, zwischen magischen Auswirkungen auf die Situation und der himmlischen Anmut zu unterscheiden.

Verschwörungen und Gebete für den Arbeitserfolg und die Anziehungskraft von Geld unterscheiden sich in Text und Verhaltensweise sehr. Sie können magische Verschwörungen für Glück und finanzielle Stabilität kennenlernen, indem Sie dem Link folgen.

Gebet zum Schutzengel

Das Gebet für den Erfolg des Schutzengels wird zu jeder Tageszeit und an jedem Ort gelesen. Sie können sich vor dem Treffen, vor dem Sie Angst haben, an ein himmlisches Wachpersonal wenden, ein geschäftliches Treffen mit wichtigen Menschen und ein Projekt, das ein gutes Einkommen bringt. Die Ansprache Ihres Engels ist bei kleinen Problemen, bei alltäglichen Problemen oder zur Befreiung von Ängsten möglich.

Es ist notwendig, den Guardian mit folgenden Worten zu fragen:

„Der Engel Gottes, mein heiliger Wächter, um mir dies von Gott aus dem Himmel zu geben, ich bitte dich, ich bitte dich, rette und erlebe und rette mich von allem Bösen, führe mich zur guten Tat und führe mich auf den Weg des guten Glücks. Amen! "

Es ist nicht notwendig, den Text laut auszusprechen, aber es wird empfohlen zu lernen, um sich in jeder Situation an Angel wenden zu können.

Appell an die Matrone

Das Gebet für Glück und Geld für die Matrona von Moskau ist sehr einfach und leicht zu merken. Der Haupteffekt hängt von der richtigen Angabe von Wunsch und Wunsch ab. Es ist notwendig, die Botschaft klar zu formulieren, ohne weitere Worte und Ermahnungen. Zuerst wird der Satz ausgesprochen:

"Heilige rechtschaffene alte Frau Matrono, bitte für uns Gott!"

Dann drücken Sie in Ihren eigenen Worten den Gedanken laut aus. Wenn Sie zum Beispiel von Glück bei der Arbeit träumen, können Sie fragen: "Helfen Sie mir bei der Arbeit, machen Sie einen Vertrag, gewinnen Sie ehrliche Kunden, holen Sie sich eine Gehaltserhöhung und Genehmigung vom Management, geben Sie mir einen anständigen Lohn für meine Arbeit und zahlen Sie gute Taten zurück!"

Seien Sie aufrichtig und wünschen Sie niemandem Schaden, und die Oberin wird die Anfrage sicherlich hören und annehmen.

Gebet an Nicholas the Wonderworker

Ein Gebet an Nicholas the Wonderworker um Geld und viel Glück klingt so:

"O heiliger Nikolaus, es gefällt dem Herrn Gottes am meisten,wärme unseren Fürsprecher und überall im Kummer einen schnellen Helfer!Pomosi mich sündig und traurig in diesem Familienleben,den Herrn Gott um Vergebung für alle meine Sünden bittenIch habe in meiner Jugend viel gesündigt, in meinem ganzen Leben,in Tat, Wort, Gedanken und allen meinen Sinnen;und am Ende meiner Seele mein Gebet an die Verfluchtenbeschwöre den Herrn Gott, alle Kreaturen des Mitarbeiters,rette mir die Luft der Not und der ewigen Qual:Ja, ich verherrliche immer den Vater und den Sohn und den Heiligen Geist.und deine gnädige Fürsprache, jetzt und für immer und immer und ewig.Amen. "

Es ist besser, den Gebetsgottesdienst vor der Ikone des Heiligen oder in der Kirche (Tempel) zu lesen. Die Hauptbedingung für die Ansprache des Prälats ist aufrichtige Notwendigkeit. Sie sollten ihn nicht nur um Gewinn bitten.

Wie kann man sich an den Herrn wenden und um Segen für Erfolg und Glück bitten?

Die häufigsten Gebete für geschäftlichen Erfolg und die Anziehungskraft von Geld richten sich an den Herrn. Sich in Sachen Erfolg und Glück auf Gott zu verlassen, um Gunst zu bitten, am besten entweder im Tempel oder in der Kirche. Sie können das Gebet von Zeit zu Zeit oder nach Laune nicht lesen. Um zu Hause ein Gebet zu lesen, bedarf es einer Vorbereitung:

  1. Schalten Sie alle Geräte aus, die Geräusche im Haus verursachen (Fernseher, Kühlschrank, Schreibmaschine).
  2. Wasche dein Gesicht und deine Hände mit Weihwasser und wische sie mit einem sauberen Handtuch ab.
  3. Bereiten Sie eine Bibel und eine Kirchenkerze vor. Die Kerze sollte angezündet und die Bibel bei Psalm 126 geöffnet werden.
  4. Erst dann mit dem Lesen des Gebets fortfahren:

"Herr Himmlischer Vater!" Im Namen Jesu Christi bitte ich Dich in allen Werken meiner Hände um Erfolg. Was auch immer ich tue (a) und was ich unternehme, gibt mir Erfolg im Überfluss. Gib mir reichlich Segen für alle meine Werke und die Früchte meiner Werke. Lehre mich, in allen Bereichen, in denen du Talente gegeben hast, effektiv zu arbeiten, und rette mich vor fruchtlosen Taten. Lehre mich viel Erfolg! Lehre mich, was und wie ich tun muss, um in allen Bereichen meines Lebens erfolgreich zu sein. “

Achten Sie darauf, dass Sie zu diesem Zeitpunkt niemand belästigt wird und Sie nicht abgelenkt werden. Schalten Sie auch Ihr Mobiltelefon aus. Das Gebet sollte in Stille und Dunkelheit bei einer einzelnen Kerze gelesen werden. Um die Wirkung zu verbessern, wiederholen Sie „Vater unser“ und kreuzen Sie dreimal.

Wie beten, um gehört zu werden?

Jedes Gebet, das aus reinem Herzen kommt, wird gehört, aber nicht jedes wird berücksichtigt. Um sicherzustellen, dass die Nachricht den Empfänger erreicht und um Hilfe ersucht, sollte eine Reihe von Regeln befolgen, um bei der Umsetzung des gewünschten Ziels zu helfen:

  1. Seien Sie ehrlich, wünschen Sie anderen nichts Böses, versuchen Sie nicht, das Erreichte durch das Leiden der Menschen zu erreichen.
  2. Verwende keine Gebete und Verschwörungen gleichzeitig. Die Streitkräfte, die Sie fordern, müssen vereinigt werden, um Konflikte zu vermeiden.
  3. Vor dem Gebet einige Zeit lohnt es sich, Überschreitungen zu vermeiden. Es wird empfohlen zu fasten oder zumindest nicht zu viel zu essen
  4. Trinken Sie keinen Alkohol, verbotene Substanzen und rauchen Sie nicht.
  5. Bekennen Sie den Priester oder nehmen Sie teil.
  6. Besuche zweimal in der Woche die Kirche.
  7. Befreie deinen Geist und deine Seele von Gedanken, die Gott unangenehm sind.
  8. Helfen Sie anderen so weit wie möglich, brechen Sie nicht die Gebote und lieben Sie andere, schaden Sie Tieren nicht.

Wenn Sie die oben genannten Punkte beachten, können Sie sich geistig und körperlich einstimmen, bevor Sie mit Gott und Heiligen sprechen.

Pin
Send
Share
Send