Starkes Gebet von Feinden

Pin
Send
Share
Send

Orthodoxe Gebete fördern die Gemeinschaft mit dem Herrn. Wenn man dem Himmel ein Gebet anbietet, bitten die Menschen um Hilfe, Schutz, Glück, Gesundheit, Liebe, Geld. Jeder Gebetsdienst hat eine geheime Bedeutung, die in einen Gläubigen investiert wird, sei es eine Aufforderung, ihn vor Widrigkeiten zu retten oder vor Feinden zu befreien. Wie man zu Gott um Schutz, Erlösung vor bösen Menschen betet, um den Schaden und den bösen Blick mit Hilfe des Gebets zu beseitigen, lesen Sie den Artikel.

Wie bete ich, um Feinde loszuwerden?

„Segne die, die dich verfluchen“, befahl Christus. Und wirklich, Sie sollten anderen nichts Böses wünschen, denn das Lesen eines Gebets erfordert Aufrichtigkeit und ein reines gutes Herz, das nicht von Wut oder Hass überschattet wird. Um Feinde und Gegner, böse Zungen, die Intrigen anderer zu beseitigen, sich vor Angriffen und Belästigungen am Arbeitsplatz und im Leben zu schützen, werden die folgenden Gebete gelesen:

  • von den Feinden des Herrn;
  • von bösen Menschen bei der Arbeit bis George der Siegreiche;
  • von sichtbaren und unsichtbaren Feinden;
  • schützende Psalmen;
  • über die Beseitigung von Schäden und den bösen Blick von Jesus Christus.

Dieses Gebet gehört werden und handeln, Sie müssen die Regeln des Lobens lesen:

  1. Platzieren Es wird empfohlen, dem Herrn in einem Tempel oder einer Kirche ein Gebet zu geben, zu Hause sollte dies vor den Ikonen geschehen.
  2. Gedanken Es werden heilige Texte mit reiner Seele und Absichten gelesen - es ist nicht nötig, Feinden Böses zu wünschen. Im Geist beruhigen Sie Ihre Feinde und senden ihnen gute Gedanken.
  3. Die Quintessenz. Wenn Sie beten, müssen Sie in jedes Wort investieren, es mit heller Energie füllen und auf den richtigen Weg lenken, ohne durch fremde Gedanken und Wünsche abgelenkt zu werden.

Gleichzeitig sollten Sie die Gebetsposition nicht vergessen: auf den Knien oder im Stehen, die Arme gefaltet, die Handflächen vor der Brust aufeinander gerichtet. Nach dem Lesen des Gebets sollte man weiterhin über die Ziele und die gewünschten Ergebnisse nachdenken und dann dreimal übergehen.

Die stärksten Gebete von Feinden

Die einfachsten und stärksten Gebete von Feinden werden dem Herrn in seinen drei Erscheinungsformen angeboten: Vater, Sohn, Heiliger Geist. Und sie sind unterteilt in:

  • Morgen in der Gebetsregel enthalten;
  • Petitionen für den ganzen Tag zu speichern.

Unter dem Morgengebet gilt das Gebetbuch als das effektivste:

"Zu dir, meinem Gott und Schöpfer, in der Dreieinigkeit der Heiligen, zum glorreichen Vater und zum Sohn und zum Heiligen Geist, ich bete und präsentiere meine Seele und meinen Körper, und ich bete: Du segnest mich, du erbarmst mich und erlebe alles weltliche, teuflische und körperliche Übel . Und gib in dieser Welt ohne Sünde diesen Tag zu deiner Herrlichkeit und zur Errettung meiner Seele. Amen. "

Es gibt die Möglichkeit, Schutz vor Angriffen und Schutz vor bösen Menschen bei der Allerheiligsten Dreifaltigkeit zu suchen und um Segen und Gefallen für die gläubige Seele zu bitten.

Das universellste Gebet, das zu jeder Tageszeit gelesen werden kann, ist der Aufruf an den Schutzengel:

„Engel Gottes, der Wächter, mein Heiliger! Zur Einhaltung Gottes, das ich vom Himmel aus dem Himmel gegeben habe, bitte ich Dich eifrig: Du klärst mich heute und bewahre vor allem Bösen, führe zur guten Tat und führe dich auf den Weg der Erlösung. Angel, Wächter, mein guter! Hilf mir, mich nicht zu verstellen, zu schmeicheln und niemanden über meine Nachbarn zu richten, die Wahrheit Gottes und die Wahrheit zu schaffen, um Erlösung zu erhalten. Amen. "

Diese Verherrlichung ermöglicht es Ihnen, sich nicht nur um Errettung und Schutz zu bewerben, sondern auch um Anweisungen und Hinweise auf den richtigen Weg während des Tages zu geben. Die wichtigsten Tagesgebete umfassen die Bitte des Herrn für den Vormund:

"Ehre sei Dir, dem König, dem allmächtigen Gott, dem allmächtigen Gott, Igui, Deiner göttlichen und humanen Industrie. Ich schenke Dich sündig und unwürdig aus dem Schlaf der Verzückung und empfange den Eingang zu Deinem heiligen Haus Bevorzugen Sie mein Herz rein und bringen Sie meinen bescheidenen Geist in meinen bescheidenen Geist, denn ich werde weise Jungfrauen sein, ich werde meine Seele mit Licht hören, und ich werde Dich im Vater und in Dusa dem herrlichen Gott des Wortes preisen. Amen. "

Gebet von Feinden und bösen Menschen an George the Victorious bei der Arbeit

Während seines ganzen Lebens verherrlichte der weltliche St. George den Herrn und war ihm treu, er leugnete nicht bis zum Ende. Die offenbarte Kraft des Geistes und des Glaubens sowie die Gerechtigkeit erlaubten es, den Großen Märtyrer in den Rang der Heiligen zu erheben, was ihn zu einem Symbol des Sieges und zum Beschützer der Schwachen machte. Um ein Gebet von Neidischen und Unwünschenden bei der Arbeit zu bieten, muss St. George:

  • Setze ein Symbol mit dem Gesicht des Siegreichen.
  • zünde drei Kirchenkerzen an;
  • Füllen Sie das Glasgefäß mit Weihwasser.

Bevor Sie den heiligen Text lesen, sollten Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren, das Bild eines Feindes präsentieren, der sich über Ihre Leistungen freut oder sich in guter Stimmung befindet. Dann solltest du das Gebet sagen:

„Ich appelliere an dich, Saint George, den Siegreichen und Erlöser, ich, der Sklave (Sklave) von Gott (Gottes) (eigener Name). Höre mein Gebet und komm vom Himmel zu mir herab. Hilf mir, gib mir Kraft in der Arbeit, mach mich stark. Helfen Sie mir, alle Schwierigkeiten in meiner Arbeit zu überwinden und die Rechtsstreitigkeiten bei der Arbeit zu überwinden. Machen Sie es so, dass die Behörden geortet wurden. Und wenn ich entlassen werden sollte, dann möge Christus mir all meine voreiligen Handlungen vergeben. Amen. "

Nach dem Überqueren müssen Sie drei Schlucke heiliges Wasser trinken. Das Gebet sollte dreimal in der Woche gelesen werden. Wenn es mehr als eine neidische Person und einen Feind gibt, wird der Gebetsgottesdienst für jeden von ihnen separat wiederholt.

Orthodoxe Gebete vor Feinden (sichtbar und unsichtbar)

Sie können einen dichten Schild um sich herum bilden, der sich vor einem Unglück, bösartigen Zungen und schlechten Blicken schützen kann, mit Hilfe eines Gebets vor Feinden und bösen Menschen und Bösewichten. Der Vorteil dieses Lobes ist, dass es nicht nötig ist, die Feinde durch das Sehen zu kennen und die Gnade Gottes zu bitten, in ihr Herz abzusteigen. Ein Gebetsgottesdienst wird morgens in absoluter Einsamkeit gelesen:

„Heiliger Gott, Heiliger Mächtiger, Heiliger Unsterblicher! Ich bitte dich, erbarme dich meines Dieners Gottes (eigener Name) und gib deinen starken Schutz. Schütze mich vor allem sichtbaren und unsichtbaren Bösen, schließe das menschliche Böse, das getan, gedacht oder beabsichtigt ist. Befehl, Herr, begleite mich zu meinem Schutzengel und nimm alle Schwierigkeiten und Unglücke von mir. Rette und rette mich, mein Engel, lass nicht zu, dass böse Menschen mir geistigen und körperlichen Schaden zufügen. Gott segne mich, der Allmächtige und der Barmherzige, durch freundliche und positive Menschen. Amen. "

Schützend

Es ist so, dass sie um Schutz für sich und die ganze Familie bitten, Psalmen lesen oder zur Allerheiligsten Mutter Gottes beten. Schutzgebete vor Feinden und bösen Menschen, die an die Jungfrau Maria gerichtet sind, umfassen zwei Phasen:

  1. Lesung "Jungfrau Maria, freue dich ...";
  2. Die wichtigsten Gesänge.

Die Mutter Gottes muss mit folgenden Worten gefragt werden:

„Rette und erbarme dich deiner sündigen Diener (ich liste deinen Namen und die Namen von Angehörigen auf) von eitlen Verleumdungen und von allem Übel, Unglück und plötzlichen Toten. Habe Gnade am Tag, morgens und abends, und halte uns die ganze Zeit - stehend, sitzend, den ganzen Weg spazieren und nachts schlafen. Snabdi, steh auf, bedecke und beschütze die Lady Theotokos vor allen Feinden - sichtbar und unsichtbar, vor jedem bösen Umstand, an jedem Ort und zu jeder Zeit - ob wir Mati Preglagaya sind, unzerstörbare Mauer und starke Fürsprecher. Immer jetzt, immer und ewig! Amen! "

Zu den effektivsten Texten des Alten Testaments gehören 26, 34 und 90 Psalmen von David. Sie haben große Kraft:

  • vor dem Bösen schützen
  • Schutz vor Bosheit;
  • vor unfreundlichen und unehrlichen Menschen schützen;
  • vor den Fallen und Angriffen schützen.

Psalm 90 ist die stärkste Verteidigung. Der Text des Psalms, geschrieben von der Hand der Mutter, wird vor jeder Lepra retten und in Schwierigkeiten helfen, deshalb sollten Sie ihn immer bei sich tragen.

Gebete für die Beseitigung von Schaden und den bösen Blick von Kritikern

Die Ursache für Misserfolge im Geschäft und bei der Arbeit kann oft der Fluch einer anderen Person sein. Bevor bestimmte Maßnahmen eingeleitet werden, Es ist notwendig, herauszufinden, ob eine Person Schaden oder einen bösen Blick hat.

  • stark verschlechterter Gesundheitszustand;
  • Depression, Depression, Dummheit;
  • negative Einstellung zur Umwelt;
  • Unwillen zu etwas, Mangel an Zielen und Bestrebungen;
  • Schläfrigkeit oder Schlaflosigkeit, Albträume;
  • ständige Angst, erhöhte Angst;
  • auditive oder visuelle Halluzinationen.

Es ist besser, die magische Intervention mit Hilfe von Gebeten zu bekämpfen. Um bei der Heilung des Fluches zu helfen, wenden Sie sich an die Jungfrau Maria.

„Oh, die reinste Mutter unseres Herrn, die All-Prinzessin! Hören Sie das schmerzliche und aufrichtige Seufzen von Gottes Sklaven (richtiger Name). Demütig stehe ich deinem Image gegenüber, um Hilfe und Schutz zu bieten, während ich bete. Achten Sie auf mein Stöhnen und lassen Sie mich in Ihrer schwierigen Stunde des Lebens nicht ohne Ihre Unterstützung zurück. Da jeder Vogel mit seinen Flügeln seine Küken vor Bedrohungen verdeckt, decken Sie mich mit Ihrer Schutzhülle ab. Sei meine Hoffnung in den Tagen der Prüfungen, hilf deinen trauernden Sorgen, zu überleben und rette deine Seele. Gib mir die Kraft, mich den feindlichen Angriffen zu widersetzen, gib Geduld und Weisheit, um die richtigen Entscheidungen zu treffen, lass nicht zu, dass Verzweiflung und Schwäche meine Seele in Besitz nehmen. Möge dein glückseliges Licht auf mich scheinen und es wird auf meine Lebensreise scheinen und alle Hindernisse und Fallen entfernen, die von bösen Menschen und teuflischen Mächten gestellt werden. Heiligste heilige Theotokos, meine geistigen und körperlichen Beschwerden, haben meine Gedanken aufgehellt, so dass ich die richtigen Entscheidungen treffen und meine sichtbaren und unsichtbaren Feinde sehen kann. Bete für mich, himmlische Königin, vor meinem Sohn, unserem Herrn Jesus Christus. Ich glaube an deine Barmherzigkeit und hoffe auf deine Hilfe. Verherrliche dich in meinen Gebeten. Amen. "

Sie können dieses Gebet auch lesen, wenn Sie Angst um Ihr eigenes Leben oder die Sicherheit einer anderen Person haben. Es ist besser, die heiligen Wörter vor einem kleinen Symbol auszusprechen, das Sie immer bei sich tragen sollten.

Die Kraft des Gebetes von Feinden

Gebetstexte sind der stärkste Hüter des orthodoxen Gläubigen. Wenn Sie sich mit einem Gebet an den Herrn wenden, wird er sicherlich die Bitte beachten und das Gewünschte erfüllen. Aber wie soll ich beten? Was kannst du tun und was nicht? Betrachten Sie mehr Grundregeln für das Lesen von Gebeten vor Feinden:

  1. Man muss an die Kraft Gottes und die Worte glauben, die zu ihm aufsteigen. Ohne Glauben wird kein öffentliches Gebet gehört oder berücksichtigt.
  2. Beim Lesen von Gebeten ist es nicht möglich, gleichzeitig auf Verschwörungen oder Zaubersprüche zurückzugreifen, insbesondere solche, die sich auf schwarze Magie beziehen.
  3. Vor dem Aussprechen des Gebets wird dem Herrn empfohlen, sich an das Fasten zu halten oder zumindest keine Nahrung zu missbrauchen und auch nicht zu trinken, nicht zu rauchen und nichts zu verwenden, was für Gott nicht akzeptabel ist.
  4. Es sollte in der Woche vor der Lektüre des Gebets die Kirche oder den Tempel besuchen, man kann sich bekennen oder die Kommunion nehmen.
  5. Auf keinen Fall sollte man um Erlösung von Feinden schreien und ihnen das Böse wünschen. Absichten und Gedanken müssen rein und ohne Missetat sein.

Denken Sie daran, dass jedes Gebet ein Dialog mit dem Allerhöchsten ist. Sie bitten um Hilfe, beten um Segen und Barmherzigkeit. Nur bescheidene und tugendhafte Menschen erhalten Schutz und Erlösung.

Pin
Send
Share
Send

Video ansehen: PSALM 35 Gebet um Errettung von boshaften Feinden DIE BIBEL (Juli 2024).