Gebet auf der Straße

Pin
Send
Share
Send

Oh, der Weg ist die Straße! Wie wollen Sie manchmal dahin gehen, wo die Augen aussehen, vor allem, wenn das Budget dies zulässt? Reisen ist der beste Weg, um Ihren Horizont zu erweitern und Zeit mit Vorteilen zu verbringen. Aber was ist, wenn Sie auf diese Weise Zweifel und Ängste überwinden? Wenn die Reise aufgrund eines solchen Problems in Gefahr ist, lohnt es sich, auf die Hilfe höherer Mächte zurückzugreifen.

Wie bete ich den Reisenden unterwegs?

Der Erfolg jeder Veranstaltung beginnt mit einem erfolgreichen Start. Urlaub ist keine Ausnahme. Vergiss nicht zu beten. Anweisungen dazu finden Sie in den folgenden Anweisungen:

  • Es ist besser, ein Gebet zu machen, wenn alle Dinge gepackt sind und der Koffer gepackt ist. So haben Sie mehr Zeit, um sich auf das Wichtige zu konzentrieren und nicht abgelenkt zu werden, wenn Sie für den besorgniserregenden Gedanken beten, dass Sie ein Ticket mitnehmen müssen.
  • Stellen Sie sich Ihr Ziel im Detail vor. Im Gebet können Sie den Namen des Ortes angeben. Versuchen Sie sich auf dem Weg zu sehen, gehen Sie geistig durch alle Etappen der Route und verbreiten Sie diese in Details. Je klarer Sie das Ergebnis sehen, desto einfacher ist es, den Alarm loszuwerden und in die Straßenatmosphäre einzutauchen.
  • Gebetswörter werden nachdenklich und klar ausgesprochen. Wenn Sie den Text einfach ohne Gefühl aussprechen, ist es besser, dies überhaupt nicht zu tun. Die Bitte wird nicht angehört, weil das Versprechen unaufrichtig ist;
  • Bitten Sie einen geliebten Menschen (Elternteil, Tochter oder Sohn, Ehepartner), den Text des Gebetbuchs manuell umzuschreiben. Es wäre nützlich, es selbst zu machen. Die Worte werden also besser in Erinnerung bleiben, und im Falle der Aufregung fliegen sie mir aus dem Kopf, es wird immer ein Hinweis darauf sein.

Wenn Sie während des Gebets noch einen Teil des Textes vergessen, beziehen Sie sich in Ihren eigenen Worten auf das Heilige. Die Hauptbedingung ist keine wörtliche Aussprache, sondern ein aufrichtiger Glaube an höchste Hilfe und ein Wunder.

Wer kann für eine sichere Reise beten?

Irrationale Angst vor der langen Reise ist vielen inhärent. Es ist nicht notwendig, sich zu schämen und zu schämen: Unser Gehirn ist so gestaltet, dass alles Neue von ihnen mit Vorsicht wahrgenommen wird. Dies ist eine der Grundlagen des Selbsterhaltungstriebes. Eine andere Frage ist, wenn Angst das Leben, persönlich und beruflich, beeinträchtigt, dann ist es an der Zeit, Maßnahmen zu ergreifen.

Wenn die Situation vernachlässigt wird, sind Rücksprache mit einem Psychologen und Einnahme spezieller Medikamente (Beruhigungsmittel, Medikamente gegen Reisekrankheit und Übelkeit usw.) erforderlich. Aber oft reicht ein einfaches Gebet aus, um die Panik zu beruhigen und sich vor dem Sammeln auf der Straße in eine positive Stimmung zu versetzen. Das Gebet für Reisende kann von vielen Heiligen gelesen werden. In der Regel werden jedoch Anfragen an folgende Personen gestellt:

  • Zu gott;
  • Nikolaus;
  • Rev. Cyril und Mary;
  • 40 zu den Märtyrern von Sebastian.

Wenn Sie die religiösen und mystischen Texte sprechen, werden Sie in der Seele ein Gleichgewicht finden und Sie werden eher glauben, dass die Reise gut verläuft.

Nicholas der Wundertäter

Der Nikolaus ist einer der ersten, der für eine sichere Reise betet. Seine Mission als Beschützer aller Reisenden war in der orthodoxen Welt schon lange berühmt. Nikolai bevormunden vor allem die Matrosen. Bekannt ist der Fall der wundersamen Rettung von Nicholas durch einen jungen Matrosen, der bei einem Sturz vom Mast eines Schiffes, auf dem der Heilige segelte, abgestürzt ist. Man hörte das heiße Gebet des Wunders, das an den Herrn gerichtet war: Der Matrose wurde wiederbelebt. Dies bedeutet nicht, dass sich nur Segler an Nicholas wenden können. Die überseeischen Wanderer bitten ihn auch oft, ein solches Gebet zu fördern:

"Oh, Heiliger Nikolaus, bitte der vorbestimmtste des Herrn, wärme unseren Fürsprecher und überall schnell im traurigen Helfer! Hilf mir, ein Sünder und Trauriger in diesem Familienleben, bitte den Herrn Gott mit der anmutigen Verlassenheit all meiner Sünden, die ich in meinem ganzen Leben gesündigt habe Meine Tat, mein Wort, mein Denken und all meine Sinne, und am Ende meiner Seele mit der Hilfe eines verfluchten Menschen, bettelte der Herrgott, alle Mitarbeiter des Arbeitskollegen, außer mir vor Luftnebenprüfungen und ewigen Qualen. Darf ich den Vater und den Sohn und den Heiligen Geist und Ihren Barmherzigen immer verherrlichen Fürbitte jetzt und immer und immer und ewig. Amen! "

Wenn eine lange und schwierige Fahrt mit dem Auto erwartet wird, bitten Sie den Heiligen in einem beruhigenden Gebetbuch um Hilfe. Man kann es mit einer starken Angst aussprechen, ebenso wie in Gegenwart von Kinetoz (ein Zustand, in dem es sich bewegte). Das folgende ist ein Gebet an Nicholas the Wonderworker auf der Straße mit dem Auto:

"Oh Heiliger Nikolaus von Christo! Hören wir, sündige Diener Gottes (Namen), zu dir beten und für uns, die Unwürdigen, unseren Mitarbeiter und Vladyka, erbarmen uns, mache unseren Gott in diesem gegenwärtigen Leben und im zukünftigen Wetz, Lass uns nicht zurückzahlen Wir werden uns in unserer Güte belohnen, erretten und Christus erfreuen, von den Übeln, die über uns kommen, und die Wellen, Leidenschaften und Unglück zähmen. Gegen uns aufstehen, aber um Ihrer heiligen Gebete willen werden wir uns nicht umarmen und nicht in den Tiefen der Sündigen schwelgen und im Schlamm unserer Leidenschaften: Bete zum Heiligen Nikolaus, Christus, unserem Gott, gib uns Frieden Sünden zu leben und zu vergeben, aber für unsere Seelen ist Erlösung und große Barmherzigkeit jetzt und immer und bis in die Jahrhunderte hindurch. Amen! "

Dem Herrn

Wir alle leben mit unseren Ängsten und Vorurteilen. Daher ist es ganz natürlich, sich vor einer langen Reise Sorgen zu machen. Es ist nicht vorhersagbar, welchen Hindernissen Sie auf der Straße begegnen werden: Flugverspätung, Probleme an der Grenze, strenge Zollkontrolle, schlechtes Wetter ... Sie können potenzielle Probleme lange Zeit auflisten, aber es reicht aus, um die mit ihnen verbundenen Ängste mit Hilfe des One Creator zu beseitigen. Ein Gebet an den Herrn über das Reisen wird für jede Gelegenheit gelesen, es ist universell und hat es nicht getan Konventionen:

"Herr Jesus Christus, unser Gott, der wahre und lebendige Weg, um dem imaginären Vater, Joseph und der reinsten Mutter und Tochter unserer lieben Frau in Ägypten zu helfen, und Luce und Cleopas in Emmaus sind unterwegs! Und jetzt beten wir demütig Tya, Vladyko, den Allerheiligsten, und Vladyko, den Heiligen Vater! Und als dein Diener Tovii, der Schutzengel und der Führer nach ihm, bewahren und befreien sie sie von jedem Zustand der sichtbaren und unsichtbaren Feinde und halten an deinen Geboten fest, übertragen friedlich und sicher und gesund und packen das Ganze und das Äußere Kehre jeden Tag zurück und gib ihnen all deine guten Absichten, um dein Wohlergehen zu erfreuen und deine Herrlichkeit zu erfüllen. Du bist sogar lieb und rettet uns und sende dir die Ehre mit deinem Urvater und mit dem Allerheiligsten und Guten und deinem Leben spendenden Geist, heute und mit Gott. und für immer und ewig. Amen! "

Wenden Sie sich an den Herrn und bitten Sie sich und Ihre Angehörigen um Hilfe. Sie können für eine feste Hand für den Piloten oder den Busfahrer beten, wenn Sie auf der Straße unterwegs sind. Gott wird hören und dir geben, was du willst, wenn deine Gedanken rein sind.

Rev. Cyril und Mary

Die heiligen Eltern des hl. Sergius von Radonesch hatten den Ruf eines frommen, gottesfürchtigen Paares, dessen ganzes Leben der Kult der russischen Anhänger gewidmet war. Sie beachteten streng die kirchlichen Gesetze und Statuten, insbesondere das Gebot des Apostels Paulus, der von der seltsamen Liebe spricht. Dies war ein freundlicher Empfang für jeden Wanderer, der an die Haustür klopft und um Hilfe bittet.. Leugnen Sie den Reisenden nicht ab und helfen Sie ihm, seine Reise zu unterstützen. Pfarrer Kirill und Maria lebten mit einem solchen Bund, also beten die Reisenden direkt zu ihnen. Sie können um Hilfe von den Heiligen bitten, indem Sie Folgendes sagen:

"O Rabbi Gottes, Shemonos Cyril und Shemmonah Marie! Höre unsere bescheidenen Gebete. Wenn du dein ewiges Leben lebst, aber nicht im Geiste von uns zurücktrittst, sind wir auf dem Marsch des Herrn lehrreich und werden unsere geduldige Unterstützung in unserem Gefolge tragen. Reverend und der Gott geborene Vater, unser Sergius, Ihr geliebter Sohn, die Kühnheit gegenüber Christus, Gott und dem Reinsten, von dem seine Mutter gefressen wurde, und jetzt wecken wir die Gebetsdamen und Fürbitterinnen über uns, unwürdige Diener Gottes (Namen). Wecken Sie uns für die Festung, leben Sie im Glauben dh die Fürsprache Ihrer Beharrlichkeit unversehrt von Dämonen und von dem bösen Mann halten, pries den Heilige Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiligen Geist, jetzt und immer und immer und immer. Amen! "

Heilige vierzig Märtyrer von Sebaste

Das Leiden der Sebastian-Märtyrer wird in der gesamten christlichen Welt verehrt. Römische Krieger, die einen schrecklichen Tod im eisigen See der Stadt Sebastia erlebt haben und sich weigern, den heidnischen Göttern zu opfern, werden als ein Beispiel für die höchste Männlichkeit wahrgenommen, die eine schwere Tortur erlaubt. Wenn es schwierig ist, zu reisen, ist auch eine Art Test.Daher ist das Gebet an die vierzig Märtyrer begründet und logisch. In Church Slavonic klingt es so:

„Die Märtyrer Christi, in der Stadt sevastiystem postradavshii mutig zu Ihnen, wie ein Gebet Wego fleißig greifen und fragen: flehen Vseschedrago Gottes Vergebung der Sünden unserer eigenen und das Leben unserer Korrektur, sondern in Reue und eine aufrichtige Liebe für einander pozhivshe, mit Kühnheit stehen vor dem schrecklichen Wir werden zur rechten Hand des rechtschaffenen Richters für Christus und mit Ihrer Fürsprache stehen. Für sie erwachen uns Gottes Befürworter, Gottes Sklaven (Namen), Beschützer vor allen sichtbaren und unsichtbaren Feinden, und unter dem Schutz Ihrer heiligen Gebete werden wir alle unsere Sorgen beseitigen. l und Unglück bis zum letzten Tag nasheja Leben und verherrlichen die Großen Tacos und Dostopoklanyaemoe Vsedetelnyya die Namen der Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, jetzt und immer und immer und immer. Amen! "

Gebete auf der Straße für eine andere Transportart

Wenn Ihre Karriere untrennbar mit ständigen Bewegungen verbunden ist, verwenden Sie kurze Gebete für Ihr Glück und schützen Sie vor Notfallsituationen auf der Straße. Es spielt keine Rolle, mit welchem ​​Transportmittel Sie reisen, aber wenn Sie die Anfrage fokussieren möchten, verwenden Sie spezielle Gebete für Reisen zu Land, zu Wasser oder auf dem Wasser.

Das Gebet auf der Straße mit dem Auto ist direkt an den Herrn gerichtet. Er ist wie niemand in der Lage, den Fahrer vor Unfällen, Pannen und sogar Bußgeldern zu schützen. Sorgfältiges vorsichtiges Fahren und respektvoller Umgang mit anderen Verkehrsteilnehmern sind jedoch Garanten für den Erfolg. Das Universalgebet für alle, die mit dem Auto im Umlauf eines Chauffeurs unterwegs sind, klingt wie folgt:

"Guter Gott und sehr gnädig, alles mit Seiner Gnade und Menschlichkeit beschützen, wir beten demütig zu Ty, mit der Fürsprache der Jungfrau und aller Heiligen, rette uns jeden plötzlichen Tod jeder Widrigkeit, hat die Person gesündigt und mir anvertraut und mir geholfen, jeden in Not zu retten, jeden. das Übel des Geistes der Rücksichtslosigkeit, der bösen Geister, des Alkoholismus, das Unglück und den plötzlichen Tod ohne Reue verursacht, rette und hilf uns, oh Herr, mit gutem Gewissen ein reifes Alter zu leben, ohne die Last der Getöteten und Verstümmelten meiner Meinung nach Leute, und möge dein Heiliger Name jetzt und für immer und ewig und immer verherrlicht werden. Amen! "

Wenn Sie mit Ihren Angehörigen eine lange Reise unternommen haben, tut das Glück einfach nicht weh. Eine große Firma ist nicht nur Spaß und gute Laune, sondern auch ein Grund zur Ablenkung auf der Straße, aber das ist schon schlecht. Bleib konzentriert hinter dem Lenkrad. Wenden Sie sich an Nicholas the Wonderworker, um Ihre Gedanken zu sammeln und die Aufmerksamkeit nicht zu verlieren. Als Schutzherr der Reisenden liest er der Familie das Gebet auf der Straße mit dem Auto vor. Ihr Text unterscheidet sich nicht von den oben genannten, aber es ist erlaubt, seine Namen einzufügen und persönliche Anfragen hinzuzufügen, wenn sie von Herzen kommen.

Für Flugreisen

Die Zivilluftfahrt gilt als eines der sichersten Transportmittel, doch das negiert nicht die Anwesenheit einer großen Anzahl von Aerophobien. 55% der Frauen und 45% der Männer leiden unter Flugangst. Bevor Sie das Flugzeug an Bord nehmen, nehmen Sie ein Beruhigungsmittel oder Alkohol. Andere sitzen angespannt bis zum Ende des Fluges in kaltem Schweiß. Wieder andere verlassen das Flugzeug insgesamt und bewegen sich mit anderen Transportmitteln zu erreichbaren Entfernungen. Dies ist ein echtes Problem, und jeder löst es auf seine Weise. Aber ein mit dem Flugzeug reisendes Gebet hilft, die Nerven zu beruhigen und ein wenig zu entspannen. Bete zu Nicholas, dem Wundertäter, oder wende dich an Gott:

"Oh Herr Jesus Christus, oh unser Gott, gebiete den Elementen und bewahre die ganze Handvoll. Seine Tiefen zittern, und die Sterne sind für ihn da. Alle Geschöpfe dienen dir, alle hören zu. Alles was du kannst, alles, was du kannst: Alles Gute, oh Herr, guter Gott. Jetzt auch , Vladyko, deine Diener deiner (Namen) Gebete, die herzlich annehmen, segnen ihren Weg und ihren Luftzug, verbieten Stürme und Wind mit einem bösen, und lodia bläst unbeschädigt und rettet sie und rettet sie und gibt denjenigen, die sich lustig gemacht haben, gute Absichten Gesundheit und in m D vozvratitisya bitte. Denn du bist der Christus der Erlöser und alles Gute Giver himmlischer Kunst und irdischen und Sie schreiben wir die Ehre Thy ewigen Vater und heilig und gut und Leben spendenden Geist, jetzt und immer und immer und immer. Amen! "

Für Bahnreisen

Wie bereits erwähnt, gibt es kein besseres Gebet für einen Wanderer als das, das an den heiligen Nikolaus gerichtet ist. Der Wunderarbeiter hilft, in der Seele Frieden zu finden, und sorgt dafür, dass während der gesamten Reise kein unerwünschtes Extrem auftritt. Unfälle und Katastrophen auf der Eisenbahn sind selten, aber wenn sich die Angst auch bei der Statistik nicht beruhigt, brauchen Sie ein Zuggebet auf der Straße. Es wird zu Jesus gelesen:

"Herr Jesus Christus, unser Gott, wahrer und lebendiger Weg, um mit dem imaginären Vater Joseph und der reinsten Mutter und Tochter der Mutter nach Ägypten und Luce und Cleopas nach Emmaus zusammenzuarbeiten! deine Gnade sputeshestvuy. und, wie dein Knecht Tobias, Schutzengel und Mentor Botschafter, Speichern und izbavlyayuscha sie von vsyakago zlago obstoyaniya sichtbare und unsichtbare Feinde, und die Gebote deines zu erfüllen nastavlyayuscha friedlich gleichen sicher und vernünftig preprovozhdayuscha und wieder intakt und b Komme ruhig zurück und gib ihnen all deine guten Absichten, um dein Wohlergehen zu erfreuen. Erfülle deine Herrlichkeit auf sichere Weise. Dein Kampf ist dort, Liebes und Rettet uns, und sende dir die Ehre und die Heiligen und die Guten und das Leben, die unseren Geist geben, unser Universum und der Heilige und der Heilige und der Ungeborene. und für immer und ewig. Amen! "

Holen Sie sich die richtige Einstellung auf der Straße und schärfen Sie die gewünschte Reaktion des Körpers, und beruhigen Sie diejenigen, die sich im falschen Moment verschlimmert haben, um ihren Mut zu sammeln. Denken Sie vor allem daran, dass die Angst der schlimmste Verbündete ist, und glauben Sie nur an das Gute.

Pin
Send
Share
Send